Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:54:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrgemeinschaft Munster - Erfurt  (Gelesen 3432 mal)

kesselpower

  • Gast
Fahrgemeinschaft Munster - Erfurt
« am: 29. Juli 2016, 09:12:50 »

Hallo Ich fahre jede Woche von Erfurt nach Fassberg (12km von Munster) und zurück. Falls jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat kann er sich gern bei mir melden.

Mkg
Gespeichert

Havlik

  • Gast
Antw:Fahrgemeinschaft Munster - Erfurt
« Antwort #1 am: 13. März 2017, 16:52:56 »

Fährst du zufällig über Magdeburg
Gespeichert

Kevin2507

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Fahrgemeinschaft Munster - Erfurt
« Antwort #2 am: 17. März 2017, 16:33:41 »

Guten Tag Kamerad! Ich fahre ab sofort beginnend mit diesem Sonntag (19.03.2017) von Gera nach Munster :/ :D und am Freitag wieder zurück. Das ab sofort jede Woche und wenn möglich 52 Mal im Jahr. :D Entsprechend der Fahrmöglichkeiten gibt es mehrere Wege. Umwege je nach Route nehme ich gerne in Kauf. Für Fragen bin ich offen also immer her damit. :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Kevin. :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de