Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:54:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offenen Tür ?  (Gelesen 3837 mal)

Markus123456

  • Gast
Tag der offenen Tür ?
« am: 31. August 2016, 06:45:36 »

Hallo. Weis evtl. jemand ob es 2016 einen Tag der offenen Tür in Volkach gibt ?

Vielen Dank
Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Antw:Tag der offenen Tür ?
« Antwort #1 am: 31. August 2016, 12:24:46 »

Heuer gibts keinen.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Markus123456

  • Gast
Antw:Tag der offenen Tür ?
« Antwort #2 am: 03. September 2016, 14:07:34 »

Schade  :-\
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de