Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 11:47:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hat Jemand Info's zur Heinrich-Hertz Kaserne in Daun  (Gelesen 16123 mal)

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.862
Antw:Hat Jemand Info's zur Heinrich-Hertz Kaserne in Daun
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2016, 18:34:57 »

Sie beleben einen Thread wieder, der bereits 3 Jahre tot war, nur um der TE, die damals nach aktuellen Infos gefragt hat, aber ebenfalls seit über einem Jahr nicht mehr hier angemeldet war, Ihre persönlichen Erfahrungen von vor fast 40 Jahren zu schildern? ::)
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.772
Antw:Hat Jemand Info's zur Heinrich-Hertz Kaserne in Daun
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2016, 19:13:57 »

Nana- jetzt sei mal nicht so. Wir haben öfter mal Threads wo sich Ehemalige wiederfinden oder Infos austauschen wollen. Ist in diesem Fall kein Drama dass der Thread "gekapert" wurde.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de