Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 15:15:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Faßberg - Transporthubschrauberregiment 10 (Fragen)  (Gelesen 3825 mal)

Iceinsky

  • Gast
Faßberg - Transporthubschrauberregiment 10 (Fragen)
« am: 09. September 2016, 17:18:56 »

Moinsen erstmal,

ich bin aktuell in meiner AGA in Rotenburg und komme danach in meine Stammeinheit nach Faßberg.
Daher das sich im Internet nicht viel über den Standort Faßberg finden lässt, hätte ich noch einige Fragen:
Allgemeines über Faßberg (Ist das Essen gut?/Was gibt es für Sportanlagen?/usw...)
Erfahrungsberichte wären auch super!

Um genau zu sein komme ich voraussichtlich in das Transporthubschrauberregiment 10.
Ich soll mit der Verwendung als CE Fahrer und Flugzeuggerätemechaniker als Mannschafter dort hingehen.
Aber ich weiß nicht wirklich genau was ich dort machen werde. Im Karrierecenter hatte mir damals auch keiner was dazu gesagt.

Danke schon mal vorraus für die Antworten  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de