Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:31:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!  (Gelesen 15294 mal)

ChinChilla

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2005, 02:24:31 »

uih....Hamburg dann runnä! hehe

aber dann nach Boostedt?
Instandsetzung oder Panzer Btl?

am 4.10 oder 02.01.06 wirst du eingezogen?

ansonsten sehn wir uns ja ;)
Gespeichert

ChinChilla

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #16 am: 06. Oktober 2005, 02:28:06 »

achso Andy!

hat sich erledigt! Hab die anderen entries nicht gelesen. Naja dann werd ich wohl einer der nachzügler am 02.01.06 sein! scheint ja sonst keiner dieses Antrittsdatum zu haben hier!

*schnief* bin ich denn dann allein?
hehe

Naja ich freu mich schon...3monate Fürstenau AGA und dann ab nach Breitenau LazarettRegiment^^
Gespeichert

ROCK HOCK

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #17 am: 06. November 2005, 17:41:34 »

Moin,
bin seit dem 04.10.05 in fürstenauin der 7....
Komme aus Celle.
in welchem Zug seit ihr denn alle so?
Gespeichert

icke

  • Gast
Re:7./Sanitätsregiment 12 in Fuerstenau !!!!
« Antwort #18 am: 28. März 2006, 17:41:37 »

hey leute!!! ich mach meine aga ab 3.4.06 zwar in oldenburg (holstein) muß aber danach nach fürstenau!!!
würde mich über ein paar tipps und infos sehr freuen! wünsche euch aber viel spaß!!!

gruß sophie
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de