Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:56:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche ein Feuerzeug  (Gelesen 3962 mal)

duckknight

  • Gast
Suche ein Feuerzeug
« am: 07. März 2006, 22:41:52 »

Hallo,

ich suche für eine Freundin, die einem Kumpel ihre Liebe beweisen will ein Feuerzeug.
Zur Geschichte, er hat es verloren und hing so an dem Feuerzeug. Warum suche ich das hier? er hat in Westerburg gedient. Kann mir einer sagen, wie ich oder das Mädel an ein solches Feuerzeug kommen kann.
War ein Zippo und wie man mir beschireben hat ein Panzer drauf. Mehr weis Sie auch nicht.
Warum ich den Kram schreibe? Man glaubt es nicht, aber sie hat kein Internet!  :o
Nun gut, wenn einer einen Tipp hat oder eine Nummer an die Sie sich wenden kann, dann sagt bitte mal Bescheid.

Vielen Dank

Duckknight

www.wtc-counters.de
Gespeichert

koschy

  • Gast
Re:Suche ein Feuerzeug
« Antwort #1 am: 08. März 2006, 09:07:54 »

Ich würds noch dreimal reinschreiben
Gespeichert

yart

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:Suche ein Feuerzeug
« Antwort #2 am: 09. März 2006, 01:31:03 »

man(n) kann es auch übertreiben am besten in jedem extra forum noch mal posten damit es jeder lesen kann !    8) ;D :'( :-\
Gespeichert
´~Dienstantritt 03.04.06~´
´~Panzerartillerielehrbatallion 345~´
´~Kusel~´

El Loco

  • Gast
Re:Suche ein Feuerzeug
« Antwort #3 am: 12. März 2006, 21:10:17 »

Die Zippos gibts noch im Mannschaftsheim in unserer schönen Kaserne!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de