Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:11:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???  (Gelesen 8273 mal)

SLY

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« am: 08. März 2006, 18:07:10 »

Hi Hallo würde mich freun ihr Antwortet wehre cool wenn sich ne Fahrgemeinscht bilden würde ich komme aus nähe Frankfurt am Main.......


Würde mich auch mal Interresieren was ihr so Denkt.... mfg Sly

Entschuldingt die Rechtschreibeung bin in eille.............
Gespeichert
Hab ich gehört =)

Zero-X

  • Gast
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #1 am: 13. März 2006, 09:08:55 »

Hey SLY sagmal weißt du wann du in fritzlar ankommst.
Gespeichert

SLY

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #2 am: 13. März 2006, 09:39:45 »

Gude du Antwortest ja entlich mal............. Ich soll bis 16 uhr das sein werde aber früher ankommen in Fritzlar denke mal so gegen 2 oder 3 Uhr und du???
Gespeichert
Hab ich gehört =)

Ausbilder

  • Gast
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #3 am: 13. März 2006, 10:11:43 »

Es macht Sinn, früh da zu sein, auch wenn im E-Bescheid eine spätere Zeit angegeben ist.
Dann hat man noch die Chance, sich die Stube und dort das Bett auszusuchen und muss nicht nehmen, was übrig bleibt. Außerdem ist am ersten Tag viel zu erledigen.
In diesem Sinne, "Halt durch!".
Gespeichert

SLY

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #4 am: 13. März 2006, 10:32:41 »

Werde ich machen heheheheh ja muss mich ja eh nach denn zügen richten muss ja Morgen schon los fahren das ich rechtzeitig Nachmittags da bin.MAnsche sagen es geht net mit der Stubbe aussuchen und mit dem Bett naja aber wnen du es sagst wird es wohl sein sag mal wie viel schalffen in einem Zimmer in Fritzlar??????
Gespeichert
Hab ich gehört =)

Manu

  • Gast
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #5 am: 17. März 2006, 01:12:04 »

Also ich muss erst am 3.4 dort sein.
Gespeichert

SLY

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #6 am: 17. März 2006, 08:22:44 »

He gute Manu ja ich muss auch erst am 3.4 hin hatte mich vertan wo kommst du her ??? Und wann musst du da sein???


Ich komme aus nähe FRankfurt am Main und muss bis 16 Uhr da sein .... ::)
Gespeichert
Hab ich gehört =)

Manu

  • Gast
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #7 am: 17. März 2006, 20:03:25 »

Nähe Würzburg. Muss um 14Uhr dort sein
Gespeichert

SLY

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #8 am: 17. März 2006, 21:01:20 »

Cool wie hisst dud enn richtig dnek man siehst sich da ja???  ;)
Gespeichert
Hab ich gehört =)

Marcel

  • Gast
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #9 am: 18. März 2006, 00:08:10 »

Juten Tag auch  :D

Ich muss auch nah Fritze  ;D
Treffe mich schon mit 2 Leuten am Kasseler Bahnhof
Noch jemand Bock zu treffen???
Gespeichert

SLY

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #10 am: 18. März 2006, 12:53:29 »

ja gut ich komme ja garnet an denn Kassler Bahnhof ich komme nach Waden und von da muss ich mit dem zug nach Fritzlar..........  :-\
Gespeichert
Hab ich gehört =)

Manu

  • Gast
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #11 am: 18. März 2006, 19:05:54 »

Nach Kassel werd ich wohl auch nicht kommen. Komme nämlich von der anderen richtung.

(Manu=Manuel)
Gespeichert

SLY

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #12 am: 18. März 2006, 21:31:59 »

achso ja ich weis net wo du da genau her kommst also ich weis net wo du mit dem zug hältst ??????
Gespeichert
Hab ich gehört =)

Zero-X

  • Gast
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #13 am: 20. März 2006, 08:42:22 »

also ich muss in kassel-wilhelmshöhe umsteigen.. Marcel wann biste denn in Kassel? bzw wann kommste in Fritzlar an? Also ich bin 11:37 Uhr in Fritzlar laut meiner Zugverbindung.
Gespeichert

SLY

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Wer muss alles am 1.4.2006 nach Fritzlar???
« Antwort #14 am: 20. März 2006, 10:57:01 »

warum müsst ihr so früh das ein ich erst um 4 Uhr komisch scheissenaja ich bin eh früher da..... Kan man ja net groß was amchen muss mich ja anch denn Zügen richtin    ;)
Gespeichert
Hab ich gehört =)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de