Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2018, 12:16:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fragen zu Munster (2./PzGrenLehrBtl 92)  (Gelesen 3952 mal)

Beast44

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
    • Team Planlos
Fragen zu Munster (2./PzGrenLehrBtl 92)
« am: 08. März 2006, 23:49:22 »

 Hallo,

habe vor einigen Tagen meine Einplanungsentscheidung erhalten. Zwar ist es was ganz anderes, als das, was ich ursprünglich wollte, aber jetzt möchte ich mich erstmal darüber informieren. Dann entscheide ich, ob ich hingehe oder nicht.

Ich soll am 03.07.2006 in Munster beim 6./PzLehrBtl 93 als Panzergrenadier/FA anrücken. Danach soll ich als PZ GREN FW beim Stammtruppenteil 2./PzGrenLehrBtl 92 eingesetzt werden. Als Vorgesehene Anschlussverwendung (ATN) ist hier die 3001160 angegeben. Auf dem beiligenden Blatt mit der Erklärung meiner Aufgaben steht diese Nummer auch. Als Zusammenfassung der Aufgaben heist es hier: Führer, Ausbilder und Erzieher eines Panzergrenadiertrupps eines SPz Marder im Rahmen eines PzGrenZg.

Habe ihm Internet leider quasi Null zu allem gefunden. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Wer kann was über den Standort und speziell über meine Verwendung berichten? Bin über alle Infos riesig dankbar. Möchte gerne alles darüber wissen was euch einfällt. Wie läuft das da alles ab, was werden genau meine Aufgaben sein usw. Wie sieht die AGA hier aus und die restliche Ausbildung.

Schonmal vielen Dank für Antworten. Freue mich auch über Links zu hilfreichen Seiten!

Gruß
Christian
Gespeichert
Beast44 - Ich verlass´ mich drauf!

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Fragen zu Munster (2./PzGrenLehrBtl 92)
« Antwort #1 am: 09. März 2006, 09:54:29 »

Schau ins Panzertruppe-Forum <http://88362.forum.onetwomax.de/> wo sich die Munsteraner tummeln. Da findest Du auf (fast) alle Deiner Fragen eine Antwort.
Gespeichert

der administrator

  • Gast
Re:Fragen zu Munster (2./PzGrenLehrBtl 92)
« Antwort #2 am: 10. März 2006, 20:32:33 »

munster ist einfach scheiße als standort. immer wenn ich morgens durch die schranke fällt mir das essen ausm gesicht. aber ich will dich jetzt nicht negativ beeinflussen.
Gespeichert

Redde

  • Gast
Re:Fragen zu Munster (2./PzGrenLehrBtl 92)
« Antwort #3 am: 12. März 2006, 17:47:55 »

Na das macht Mut :D
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Fragen zu Munster (2./PzGrenLehrBtl 92)
« Antwort #4 am: 12. März 2006, 19:24:40 »

@Redde: Be aware of the Troll!
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de