Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Januar 2019, 17:42:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Wer wird auch seinen Dienst an dem 4.10.2016 antreten? ELOKA  (Gelesen 1068 mal)

Dienstantritt 4.10.2016

  • Gast
Wer wird auch seinen Dienst an dem 4.10.2016 antreten? ELOKA
« am: 27. September 2016, 22:45:18 »

Hey Leute,

Bald geht es los. Der Dienstantritt ab dem 4.10.2016 in Flensburg.
Langsam bin ich etwas aufgeregt und hab mich gefragt, ob es da noch jemanden gibt,
Dem es genauso geht- also falls ja, meldet euch doch mal.
Vielleicht kann man eine Gruppe eröffnen und sich gegenseitig
schon mal etwas kennenlernen und austauschen.

Liebe Grüße
Sarah
Gespeichert

Ryuuma

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 392
Antw:Wer wird auch seinen Dienst an dem 4.10.2016 antreten? ELOKA
« Antwort #1 am: 28. September 2016, 03:43:48 »

Hallo Sarah,

du befindest dich hier im Standort-Unterforum, indem du zwar den richtigen Standort gefunden hast, dich allerdings trotzdem im falschen Unterforum befindest. Für den Dienstantritt gibt es einen gesonderten Bereich. Dort wurde bereits ein Thread eröffnet, welcher deinem Vorhaben entspricht. Viel Erfolg :)

Klick mich.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.207
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Wer wird auch seinen Dienst an dem 4.10.2016 antreten? ELOKA
« Antwort #2 am: 28. September 2016, 06:48:52 »

Und deshalb machen wir hier auch mal dicht!
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de