Politik und Zeitgeschehen > Heute im Bundestag

Heute im Bundestag - neuer Internetauftritt ab 11. Oktober 2016

(1/2) > >>

StOPfr:
Die Meldungen aus dem Bundestag werden von bundestag.de ab heute, 11. Oktober 2016, in veränderter, übersichtlicher Form präsentiert. Auf die Darstellung hier im Forum hat dies vermutlich wenig Einfluss. Es wird, wenn ich das richtig gesehen habe, keine Nummerierung mehr geben. Die Meldungen führen wir künftig mit dem Betreff "Kurznachrichten vom ... (Datum)". Für die ersten Tage nach der Umstellung wird um Nachsicht gebeten, falls Probleme bei der Bearbeitung und Übermittlung auftreten sollten. Danke!   
 

StOPfr:
Eine Aktualisierung:
Aufmerksame Leserinnen und Leser werden bemerkt haben, dass die Meldungen aus dem Bundestag im Gegensatz zur früheren Handhabung anders sortiert werden. Es gibt nur sehr wenige aktuelle Meldungen unter dem Stichwort "Verteidigung", die letzte zum Beispiel am 7. März 2017.
Fast alle relevanten Texte finden sich jetzt unter dem Stichwort "Auswärtiges". Das gilt auch für Berichte aus dem Plenum des Bundestages und für Anhörungen. Wir versuchen, alle im Zusammenhang mit Verteidigungsfragen stehenden Veröffentlichungen zu berücksichtigen und hier zu präsentieren. 

StOPfr:
Erneute Aktualisierung:

Die Meldungen firmieren mit Beginn der 19. Legislaturperiode des Deutschen Bundestages wieder als Kurzmeldungen "heute im bundestag" und sind mit laufender Nummer und Jahreszahl versehen.   

bayern bazi:
Nachdem Hochwürden uns ja verlassen hat

- und Thomi35 es erstmal übernommen hat die Abteilung "HIB" zu Füttern und Pflegen - hab ich mich entschieden ihn in diesen Bereich als Zoowärter einzustellen :D

ab sofort hat er Moderationsrechte im HIB Bereich - kann Beiträge verschieben - löschen und bearbeiten

Thomi35:
Vielen Dank für die Übertragung der ehrenvollen Aufgabe als Zoowärter  ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln