Politik und Zeitgeschehen > Heute im Bundestag

Heute im Bundestag - neuer Internetauftritt ab 11. Oktober 2016

<< < (2/2)

schlammtreiber:
Gratuliere  ;D

Thomi35:
Danke, danke :-)

Thomi35:
Ich werde zukünftig die -ggf. abgekürzte- Überschrift bei HIB-Einträgen in den Titel übernehmen, wenn es sich nur um eine einzelne HIB-Meldung handelt. So kann man sich dann auf die Einträge konzentrieren, für die man sich interessiert.

Thomi35:
Da ich in den Vorweihnachtswochen beruflich sehr eingespannt war und auch privat einiges zu erledigen hatte, stockte die Aktualisierung dieses Bereiches etwas. Ich werde nun die Rückstände aufarbeiten und sollte dann spätestens im neuen Jahr wieder auf dem laufenden sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln