Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 17:06:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Westerwaldkaserne Montabaur 1978  (Gelesen 3171 mal)

FEN_FIRE

  • Gast
Westerwaldkaserne Montabaur 1978
« am: 15. August 2015, 12:08:15 »

Hallo! Ich suche einen ehemaligen Soldaten, der im Herbst 1978 in Montabaur stationiert war. Einen Namen habe ich, möchte den aber nicht hier nennen. Finden sich hier vielleicht weitere Ehemalige oder kennt jemand solche? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Gruß V.
Gespeichert

quad27

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Westerwaldkaserne Montabaur 1978
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2016, 22:22:53 »

Ich war von Juli 1978-Juni 1979 bei der 5.350. 3.Zug stationiert. Komme aus Hessen. Gruß H.
Würde mich über eine Antwort freuen. 
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de