Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 22:13:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wartezeit zwischen Auswahlgespräch ACFüKrBw und Antwortschreiben  (Gelesen 2567 mal)

Yasna

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Stichwort "Wartezeit":
Nach positiv durchlaufendem Assessment wurde mir seitens BAPersBw mitgeteilt, eine schriftliche Antwort (Einstellung ja/ nein) in den nächsten vier Wochen zu erhalten. Ein genauer Einstellungstermin wurde dabei nicht benannt, weil Einstellungen nicht zu festen Zeiten erfolgen. Es wird vielmehr eine Reihung möglicher Einstellungskandidaten gebildet.
Seit mehr als zwei Monaten warte ich nun auf eine Antwort.
Frage: Ist dies der Regelfall oder sollte ich die Möglichkeit einer Einstellung eher abschreiben?
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873

Anrufen und nachfragen.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

M05W12S69

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111

Ich hab gerade noch mal in meinen Unterlagen nachgeschaut, bei mir waren es auch einige Wochen nach dem Auswahlverfahren in Köln, und dann erhielt ich einen Anruf vöm ärztlichen Dienst zur Terminabsprache wg der ärztlichen Untersuchung, die fand dann bei mir auch in der Mudra-Kaserne in Köln statt.

Also es kann durchaus auch etwas dauern, es werden ja derzeit auch sehr viele eingestellt, aber nachfragen darf auch erlaubt sein...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de