Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:49:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kompanie wechsel  (Gelesen 2494 mal)

Walat

  • Gast
Kompanie wechsel
« am: 28. November 2016, 21:41:05 »

Hallo ,
ich wollte von Anfang an in die ausbildungsünterstützung kompanie und befinde mich derzeit in der Aga. Jedoch hat wie oft der Herr bei dem karrierecenter einfach irgendwann misst verfasst und ich komme wohl in eine kampftruppe, was ich hier null mit mir vereinbaren kann . Ich wollte sie fragen ob sie mir einen Rat geben können und mir Vllt helfen können gute Begründungen zu sammeln um diese dann an meinen Zugführer weiter zu geben . Mfg
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Kompanie wechsel
« Antwort #1 am: 28. November 2016, 21:56:50 »

In welchem Dienstverhältnis sind Sie eigentlich?

Zitat
... was ich hier null mit mir vereinbaren kann  ...

Verstehe ich nicht, aber was soll's ...

Zu dem Rest: Fragen Sie doch mal Ihren Spieß.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.981
Antw:Kompanie wechsel
« Antwort #2 am: 29. November 2016, 04:39:07 »

Was steht denn auf deiner Einplanung? Da hast du das doch schon gewusst. Cleverer wäre es gewesen, vorher mit dem Einplaner zu reden.
 Du hast doch die Einplanung damals unterschrieben. Oder hat sich das erst jetzt ergeben?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Kompanie wechsel
« Antwort #3 am: 29. November 2016, 08:07:26 »

Aber Ralf, du kennst das doch. Erstmal drin sein und dann wird so lange rum gejammert und lamentiert, bis man das bekommt was man will.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Kompanie wechsel
« Antwort #4 am: 29. November 2016, 08:58:34 »

Ich hab ja nicht umsonst nach dem Dienstverhältnis gefragt. Bei "FWDL flex" z.B. ist das durchaus normal, dass sie dort eingesetzt werden, wo gerade Bedarf ist. Aber soooo groß ist das Interesse des TE an der Sache wohl doch nicht.  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de