Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:02:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tausch des Stammdienstleistungszentrums  (Gelesen 2236 mal)

David0101

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Tausch des Stammdienstleistungszentrums
« am: 15. Februar 2017, 11:55:39 »

Hallo,

Ich bin ab dem ersten April Regierungsinspektoranwärter und habe als Dienststelle Amberg in Bayern zugewiesen bekommen.

Da ich in Schlangen nähe Augustdorf wohne, wäre diese Dienststelle für mich persönlich schöner, da ich dann in der Nähe meiner Frau wäre.

Hat jemand zufällig die Dienststelle Augustdorf, Hannover oder näheres bekommen und möchte mit mir tauschen?

Bin über jedes Angebot dankbar!

David
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tausch des Stammdienstleistungszentrums
« Antwort #1 am: 15. Februar 2017, 11:57:55 »

Jetzt fängt das hier auch schon an!  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

David0101

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Tausch des Stammdienstleistungszentrums
« Antwort #2 am: 15. Februar 2017, 11:59:43 »

Hallo Klaus,

Ich möchte wirklich niemanden nerven, wusste nur nicht wo ich sonst nachfragen soll  ;D
Gespeichert

Mäxxxl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Tausch des Stammdienstleistungszentrums
« Antwort #3 am: 15. Februar 2017, 12:00:14 »

Schließe mich der Suche an:

Bin in Veitshöchheim und Suche Tausch nach Bruchsal, Zweibrücken oder Idar Oberstein
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tausch des Stammdienstleistungszentrums
« Antwort #4 am: 15. Februar 2017, 12:04:19 »

Hallo Klaus,

Ich möchte wirklich niemanden nerven, wusste nur nicht wo ich sonst nachfragen soll  ;D

Bisher habe ich sowas nur von Soldaten gelesen. Sie sind der erste Beamte, der mit sowas kommt. Herzlichen Glückwunsch!  ::) ;)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Eva--

  • Gast
Antw:Tausch des Stammdienstleistungszentrums
« Antwort #5 am: 15. Februar 2017, 12:08:11 »

Ich hätte Ingolstadt im Angebot :)
Würde etwas im oder in der Nähe vom Saarland suchen (z.B Merzig, Zweibrücken oder Idar-Oberstein)
LG
Gespeichert

Getulio

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.044
Antw:Tausch des Stammdienstleistungszentrums
« Antwort #6 am: 15. Februar 2017, 12:19:00 »

Da ist die Tinte, mit der man seine bundesweite Verwendungsbereitschaft bekundet hat, noch nicht trocken, und schon wird sie durch das eigene Verhalten ad absurdum geführt. Klasse Start ins Dienstverhältnis! Vielleicht doch besser Kommunalbeamter in Augustdorf werden...
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Tausch des Stammdienstleistungszentrums
« Antwort #7 am: 15. Februar 2017, 12:22:19 »

Und damit das ganze hier nicht ausufert, ist hier dicht!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de