Community > Bundeswehrforum.de

Standard bei Schließung von Themen durch Admins

<< < (2/3) > >>

wolverine:
Das ist der weihnachtliche Geist! ;)

schlammtreiber:
Buhuuuuuuuuuuuuuuuu!

StOPfr:

--- Zitat von: ToMA am 20. Dezember 2016, 15:04:00 ---"Wir pflegen hier möglichst angenehmen Umgang, (.....) statt dessen zählen wir immer bis 30 bevor wir den Mund aufmachen (...) ".
--- Ende Zitat ---

Du würdest nicht für möglich halten, wie schnell mancher bis 30 zählen kann  ;)!

Jens79:
Ich würde es begrüßen, wenn die Admins bei persönlichen Auseinandersetzungen, wie gerade wieder aktuell, mehr durchgreifen.

Es sind immer wieder die selben User, die STÄNDIG in persönliche Beleidigungen abgleiten und die Threads zerschießen. Regelmäßig werden dann die Threads geschlossen zum Nachteil derjenigen die evtl. noch was vernünftiges beizutragen hätten.

Und da nutzt es auch nix, wenn 99 Beiträge nützlich sind und jeder 100te entgleist.

Danke.

ulli76:
Keine Angst- eure Einwände werden von uns Ernst genommen und der Umgang mit den Reibereien sind durchaus Thema im Team. Wir haben nur noch keine Musterlösung gefunden.

Aber nochmal der Appell an alle: Achtet auf einen respektvollen Umgang miteinander. Wir haben hier viele Anfänger, die sich informieren wollen, sich noch nicht auskennen, Begriffe falsch verwenden und auch mal unbeholfen sind.
Helft ihnen weiter oder antwortet einfach nicht. Natürlich setzen wir auch auf Hilfe zur Selbsthilfe mit Hinweisen auf die Rechts- und Vorschriftenlage- da sollte man aber auch ein paar Erklärungen zu liefern.

Wir haben hier auch viele Experten und alte Hasen mit differierenden Ansichten. Das ist auch gut so und bietet interessante Diskussionen auf hohem Niveau. Gerade wenn es um rechtsphilosophische Fragen geht kommen doch immer wieder recht interessante Aspekte. Das ist auch einer der Gründe, warum wir Thread, die OT laufen offen lassen. Aber nur weil man gegenteiliger Ansicht ist, muss man sich ja nicht persönlich angiften.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln