Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:29:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Ellwangen  (Gelesen 3571 mal)

P-CB92

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Standort Ellwangen
« am: 22. Dezember 2016, 22:39:41 »

Guten Abend, ich muss nächstes Jahr auf einen Lehrgang nach Ellwangen (BaWü), die Altgedienten werden den Standort noch kennen. Zuletzt war wohl die SKB Hauptnutzer der Liegenschaft.

Mich würde allgemein interessieren wie es aktuell aussieht in der Liegenschaft? Laut Wikipedia scheint es ja kein MSB mehr zu sein und ist ausschließlich zivil besetzt plus Lehrgangsteilnehmer.

Vielleicht könnte mir ja jemand schreiben was ich an diesem Standort noch für Möglichkeiten habe, gibt es evtl. noch einen Kraft/Fitnessraum bzw. Sporthalle, gibt es dort noch einen Rechnungsführer etc. und wie ist die Struktur, wo muss ich mich bei Lehrgangsanreise melden, gibt es überhaupt eine Inspektion oder ähnliches die die Lehrgänge durchführt. (Kommandierung bekomme ich erst 2017)

mKG.


Gespeichert
"Wer rennt nachts durch Wald und Wind?"
"Es ist der PIO mit seinem Spinnt!"
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de