Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 21:42:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Antritt am1.01.07  (Gelesen 18427 mal)

fire

  • Gast
Antritt am1.01.07
« am: 16. März 2006, 11:24:00 »

Hey ich grüße euch,bei mir ist es zwar leider noch ne weile hin bis ich zurAga muss, dennoch bin ich scho aufgeregt was da so alles passieren wird.geht zufällig auch jemand zu dieser zeit nach fritzlar?lg ???
Gespeichert

SLY

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Antritt am1.01.07
« Antwort #1 am: 16. März 2006, 13:14:20 »

Hi ich muss zum 3.4.06 da jetzt hin also in 2 Wochen kann dir ja dann bissen was erzählen wenn ich da bin wie es so ist =)


                  ;)
Gespeichert
Hab ich gehört =)

fire

  • Gast
Re:Antritt am1.01.07
« Antwort #2 am: 17. März 2006, 16:33:54 »

Das wäre natürlich super.da hab ich auch den zonk gezogen mitten im winter nächstes jahr.du hast es da besser.waär nett wenn du mal dann so paar dinge schreibst.alles gute.man hört sich
Gespeichert

SLY

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Antritt am1.01.07
« Antwort #3 am: 17. März 2006, 21:02:07 »

Kann ich mach ist kein Proplem  ;D
Gespeichert
Hab ich gehört =)

fire

  • Gast
Re: Antritt am1.01.07
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2006, 11:38:51 »

Ich habe bisher nur das Schreiben vom Einplaner da ich ja SaZ mache.Ich warte noch immer auf meinen Einberufungsbefehl(welcher mir in den nächsten tagen..wochen.. zugeschickt werden sollte??) ::)Werde deffinitiv nach Fritzlar gehn,da ich dort für eine FM-Stelle eingetragen bin.Lassen wir uns doch mal überraschen ;D
Gespeichert

sunny

  • Gast
Re: Antritt am1.01.07
« Antwort #5 am: 06. November 2006, 13:50:07 »

Hallo zusammen...

werde auch zum 02.01.07 meine AGA bei der HFlgStff 369 beginnen und bin echt erleichtert zu lesen, dass ich doch nicht die einzige bin die so aufgeregt is... :D
was habt ihr denn alle so für verpflichtungszeiten??? und wie geht´s bei euch nach der AGA weiter???

gruß
Gespeichert

fire

  • Gast
Re: Antritt am1.01.07
« Antwort #6 am: 08. November 2006, 11:39:02 »

@sunny,grüß dich.Habe noch immer keinen Bescheid :-[Naja ich werd dich Hoffnung nicht aufgeben.Gehe als SaZ8 und werde wie gesagt Fernmelder wenn es dazu kommen sollt ;D.Bin ja mal gespannt wieviele Mädels es werden und ob es dann zum obligatorischen Zickenterror kommt :)Lassen wir uns mal Überraschen.lg
Gespeichert

sunny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Antritt am1.01.07
« Antwort #7 am: 08. November 2006, 19:19:30 »

@fire
wird aber langsam doch mal zeit das die dir den bescheid schicken...is ja net mehr so lang... :D ich mach SaZ12 u danach nach bonn...
na ich hoffe doch das ich net das einzige mädl bin... ;)  und den berühmten "zickenterror" kann´s auch unter männern geben...  ;)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Antritt am1.01.07
« Antwort #8 am: 08. November 2006, 23:34:30 »

na ich hoffe doch das ich net das einzige mädl bin... ;)  und den berühmten "zickenterror" kann´s auch unter männern geben...  ;)

Das ist ja wohl völlig ausgeschlossen  ;D ;D ;D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

sunny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Antritt am1.01.07
« Antwort #9 am: 09. November 2006, 16:19:43 »

...klar...das rumgezicke fängt doch schon am samstag abend beim fernsehprogramm an.....wehe es kann kein fußball geschaut werden... ;)

Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Antritt am1.01.07
« Antwort #10 am: 09. November 2006, 16:26:05 »

He, he - das ist kein rumzicken sondern genetisch bedingt  :). Da können die lieben Kameradinnen leider nur in Ausnahmefällen mitreden  ;D  :-* ;D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

sunny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Antritt am1.01.07
« Antwort #11 am: 09. November 2006, 16:30:50 »

...*lach*...ja ja...die Gene... :D
Gespeichert

fire

  • Gast
Re: Antritt am1.01.07
« Antwort #12 am: 10. November 2006, 11:07:33 »

@sunny,du wirst net allein sein.wenn dann sind wir scho mal zu zweit gehör auch zur Gattung der weiblichen Wesen :)Und unter Männern gibts sicher auch den ein oder anderen Zoff.Das lässt sich nicht vermeiden wenn soviele unterschiedliche Characktere aufeinander treffen ;D.LG
Gespeichert

DerGast

  • Gast
Re: Antritt am1.01.07
« Antwort #13 am: 10. November 2006, 15:41:35 »

Hey Fire! Wirst du in fritzlar zufällig nach deiner AGA zur Luftbeweglichen Mechanisierten
brigarde 1 verlegt? Mfg Ein Derzeitiges AGA-kind in Fritzlar
Gespeichert

Nico

  • Gast
Re: Antritt am1.01.07
« Antwort #14 am: 10. November 2006, 22:55:44 »

Hallöchen...
Also ich muss auch zum 2.1. nach fritzlar...
hab nur das problem, dass wenn ich mir ne karte für den tag von leipzig nach fritzlar holen möchte mir die bahntante gesagt hat dass da keine verbinfung vorliegt...wenn ich aber fürn heutigen tag eine möchte geht das komischer weise...wisst ihr mehr???

MfG Nico
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de