Fragen und Antworten > Übung und Einsatz

Lebensgefahr im Einsatz

<< < (4/4)

schlammtreiber:
Also bitte... der hier so schlimm dargestellte Strassenverkehr ist nachgerade harmlos, verglichen mit der infernalischen Blutmühle "eigene 4 Wände":


--- Zitat ---Das Zuhause ist ein gefährlicher Ort: Nach den jüngsten vorliegenden Statistikzahlen kamen 2015 bei Unfällen im Haushalt 9815 Menschen ums Leben - fast 800 mehr als im Vorjahr. (...)Das Risiko eines tödlichen Unfalls ist damit im Haushalt ungleich höher als im Straßenverkehr, wo im gleichen Jahr 3459 Menschen bei Unfällen starben.
--- Ende Zitat ---

http://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/gefaehrliches-heim-toedliche-unfaelle-im-haushalt-nehmen-zu-id16024611.html

Zehntausend Tote pro Jahr! Und niemand macht was!!!!!!!

Und die Sicherheitslage verschlimmert sich dramatisch, seit Jahren!!!!


--- Zitat ---Die Zahl der tödlichen Hausunfälle wächst seit 2007 Jahr für Jahr.
--- Ende Zitat ---

Ich fordere daher sofortige Abschiebung ALLER Flüchtlinge aus Afghanistan, Syrien und Irak in ihre Heimatländer, da die dramatische, tödliche Sicherheitslage in Deutschland diesen nicht zugemutet werden kann.  :o


Merke: bist du todesmutig, bleib zu Hause. Ist es dir dort zu gefährlich, heiz über die Autobahn. Willst du es ganz sicher, geh nach Afghanistan in den Einsatz.

Wir lieben Statistik  ;)

Tim.S:
@schlammtreiber
genau mein Humor  ;D Richtig gut!


b2t
Ich denke aktuell ist die Gefahr im Auslandseinsatz zu sterben sehr gering.
Nur sollte man bedenken das sich die zukünftige Sicherheitslage auf der Welt eher verschlechtern als verbessern wird.
Somit wird das Risiko in den nächsten Jahren (vlt auch erst in einem Jahrzehnt) mit Sicherheit stark ansteigen.

mfg Tim

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln