Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 12:04:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Artillerie FWD  (Gelesen 847 mal)

Sebi12347

  • Gast
Artillerie FWD
« am: 13. Januar 2017, 18:02:58 »

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung als FWDLer bei der Artillerie gemacht? Wenn ja, würde es mich freuen darüber eine Bericht zu hören. Also z.B. wie lange der FWD ging, was die Aufgaben waren und wo man stationiert war.

Hintergrund ist, dass ich überlege mich für 15 Monate als FWDLer für die Artillerie zu bewerben.


Vielen Dank im Voraus.

MfG

Sebastian
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de