Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2019, 23:26:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: AVZ und "Buschgeld"  (Gelesen 1799 mal)

Der Gast

  • Gast
AVZ und "Buschgeld"
« am: 14. Januar 2017, 16:35:22 »

Hallo.
Eine Frage demnächst steht ein Auslandseinsatz Kosovo an.
Ich war 2001 schonmal im Einsatz. Dort erhielt man das AVZ auf das Konto überwiesen.
Zusätzlich erhielt man eine Zahlung monatlich vor Ort vom ReFü, das hies "Buschgeld" wenn ich mich nicht ganz täusche. Das waren so um die 120 - 180 Euro.

Ist das heute immer noch so?

Gruß
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.772
Antw:AVZ und "Buschgeld"
« Antwort #1 am: 14. Januar 2017, 17:00:57 »

Nein.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de