Standorte > Dienstantritt

Ankunft 2 Stunden vor Dienstantritt

<< < (2/3) > >>

KlausP:
Nicht wundern (und nicht unruhig werden), wenn Sie von der GA-Einheit ein Begrüßungsschreiben bekommen und da eine völlig andere Zeit drin steht. Entscheidend ist die Zeit in der Aufforderung zum Dienstantritt vom Karrierecenter.

Martin32:
Hi zusammen.
Ich habe heute das Schreiben von der GA bekommen.im schreiben vom Karriere C. Steht das ich bis 18uhr da sein soll.
Heute im schreiben steht bix 12Uhr.
Was ist jetzt hier nun korrekt?
Laut Plan erscheint es mir logisch bis max 12uhr da zu sein.
Am anfang hat man halt einen strickten Ablauf und da finde ich es korrekt,wenn es direkt nach 12-13uhr los geht.
Vg

KlausP:
Die verbindliche Zeit ist die vom KC. Wenn Sie sich bis zu dieser Zeit nicht persönlich in der Einheit gemeldet haben, kommt Ihr Dienstverhltnis nicht zustande und Sie sind nicht eingestellt worden. Die Einheit kann darum bitten, früher anzureisen, mehr aber auch nicht.

MiraC:
Lesen Sie das Schreiben der GA bitte nochmal genau durch. Manchmal steht da auch AB 12Uhr.
Hintergrund ist dann, dass die Organisation (Einschleusung, Meldekopf, etc) etwas Zeit zum Aufbauen braucht.

"Etwas" früher ist in der Regel kein Problem, später hingegen schon.

Thea:
Guten Tag ich habe folgedes bei mir im Brief vom KC stand bis spätestens 15 Uhr ZUM Dienstantritt erscheinen, habe mir dann darauf hin ein Zug Ticket geholt und wäre um 12.35 an der Kaserne (laut Zug und Busverbindung) der Bus zur Kaserne fährt allerdings nur alle 60 Minuten. Jetzt habe ich vor 2 Tagen Post aus der GA bekommen das ich doch zwischen 9 und 13 Uhr da sein soll, was ist denn nun wenn ich meinen Bus um  12.24 verpasse und den dann um 13.24 nehmen muss? Flieg ich dann schon am ersten Tag raus? 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln