Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:34:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon  (Gelesen 6379 mal)

ElBehlo

  • Gast
3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
« am: 18. März 2006, 23:32:28 »

Suche noch ein paar andere Leute die dnn auch dahin dürfen. Komme aus Wuppertal, also NRW.
Bis denne!!!
Gespeichert

Bobby

  • Gast
Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
« Antwort #1 am: 28. März 2006, 23:05:08 »

Werde wahrscheinlich auch dort hinkommen, jedoch kann sich das durch die OPZ ändern. Komme aus Düren nähe Köln NRW
Gespeichert

mucki52499

  • Gast
Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
« Antwort #2 am: 30. März 2006, 00:02:14 »

Suche noch ein paar andere Leute die dnn auch dahin dürfen. Komme aus Wuppertal, also NRW.
Bis denne!!!
Gespeichert

Bobby

  • Gast
Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
« Antwort #3 am: 30. März 2006, 22:01:35 »

Hallo muss auch nach dort komme allerdings aus Düren bei Köln
Gespeichert

FuB4r

  • Gast
Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
« Antwort #4 am: 16. Mai 2006, 16:56:35 »

Hallo, darf auch dort hin. Komme aus Berlin.
Gespeichert

Susu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
« Antwort #5 am: 17. Mai 2006, 14:00:20 »

Das find ich ja toll...

Ich mache zwei wochen praktikum da . ab den 09.10
Dann sieht mans ich ja da  ;D

aber es ist toll da.. für die unwissenden .. zwar ne kleine Kaserne, aber trotzdem cool!  :P
Gespeichert

MarshallTheOP

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
« Antwort #6 am: 19. Mai 2006, 13:16:32 »

yo bin auch ab 3. Juli dort. Komme aus Haan bei Düsseldorf, NRW. Kommt sonst noch jemand aus Düsseldorf?
Gespeichert

chaos21

  • Gast
Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
« Antwort #7 am: 20. Mai 2006, 11:40:55 »

Das find ich ja toll...

Ich mache zwei wochen praktikum da . ab den 09.10
Dann sieht mans ich ja da  ;D

aber es ist toll da.. für die unwissenden .. zwar ne kleine Kaserne, aber trotzdem cool!  :P

hast du da schonmal praktikum gemacht?? so in der winteraga (januar-märz) . unser praktikant war voll witzig ^^ die Kaserne is klein aber fein, das mannschaftsheim is für ne aga gut. zwar nicht so toll wie das in büschel oder baumholder aber trotzdem ganz ok.. und die ausbilder sind einfach nur spitze. die wissen was sie erzählen... und kleiner tipp: presst das mg wirklich fest in die schulter ;)
Gespeichert

DoubleXMinus

  • Gast
Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
« Antwort #8 am: 20. Mai 2006, 13:15:28 »

Also.... @ElBehlo....
Würde sagen man trifft sich dann dort *G*
Bin auch ab dem 03.07. da
Komme aus'm Westerwald...

Achja... @Bobby...
Düren liegt doch eher bei Aachen... oder nicht?
Ok... sehe grade liegt also ziemlich dazwischen^^
Gespeichert

G3 sg1

  • Gast
Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
« Antwort #9 am: 27. Juni 2006, 14:17:18 »

jo bin dann auch mal mit von der partie  ;)
komme aus solingen was in der nähe von Haan liegt :P
Gespeichert

ElBehlo

  • Gast
Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
« Antwort #10 am: 27. Juni 2006, 14:48:11 »

solingen is ja gar net soooo weit weg von wuppertal
Gespeichert

G3 sg1

  • Gast
Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
« Antwort #11 am: 27. Juni 2006, 14:54:32 »

mitm zug knapp 20min  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de