Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon

Begonnen von ElBehlo, 18. März 2006, 23:32:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ElBehlo

Suche noch ein paar andere Leute die dnn auch dahin dürfen. Komme aus Wuppertal, also NRW.
Bis denne!!!

Bobby

Werde wahrscheinlich auch dort hinkommen, jedoch kann sich das durch die OPZ ändern. Komme aus Düren nähe Köln NRW

mucki52499

Zitat von: ElBehlo am 18. März 2006, 23:32:28
Suche noch ein paar andere Leute die dnn auch dahin dürfen. Komme aus Wuppertal, also NRW.
Bis denne!!!

Bobby

Susu

Das find ich ja toll...

Ich mache zwei wochen praktikum da . ab den 09.10
Dann sieht mans ich ja da  ;D

aber es ist toll da.. für die unwissenden .. zwar ne kleine Kaserne, aber trotzdem cool!  :P

MarshallTheOP

yo bin auch ab 3. Juli dort. Komme aus Haan bei Düsseldorf, NRW. Kommt sonst noch jemand aus Düsseldorf?

chaos21

Zitat von: Susu am 17. Mai 2006, 14:00:20
Das find ich ja toll...

Ich mache zwei wochen praktikum da . ab den 09.10
Dann sieht mans ich ja da  ;D

aber es ist toll da.. für die unwissenden .. zwar ne kleine Kaserne, aber trotzdem cool!  :P

hast du da schonmal praktikum gemacht?? so in der winteraga (januar-märz) . unser praktikant war voll witzig ^^ die Kaserne is klein aber fein, das mannschaftsheim is für ne aga gut. zwar nicht so toll wie das in büschel oder baumholder aber trotzdem ganz ok.. und die ausbilder sind einfach nur spitze. die wissen was sie erzählen... und kleiner tipp: presst das mg wirklich fest in die schulter ;)

DoubleXMinus

Also.... @ElBehlo....
Würde sagen man trifft sich dann dort *G*
Bin auch ab dem 03.07. da
Komme aus'm Westerwald...

Achja... @Bobby...
Düren liegt doch eher bei Aachen... oder nicht?
Ok... sehe grade liegt also ziemlich dazwischen^^

G3 sg1

jo bin dann auch mal mit von der partie  ;)
komme aus solingen was in der nähe von Haan liegt :P

ElBehlo

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau