Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Dezember 2018, 09:14:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Beamtenverhältnis Vereidigung im feierlichem Rahmen  (Gelesen 2159 mal)

Nordlicht16

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Beamtenverhältnis Vereidigung im feierlichem Rahmen
« Antwort #15 am: 14. Juni 2018, 19:47:04 »

Hallo zusammen,
eine kurze Frage zur Vereidigung im feierlichem Rahmen in das Beamtenverhältnis auf Widerruf - mit integriertem Studium.
Sind während der Feierlichkeiten Familienangehörige / Eltern gewünscht? Wie sah diese Feierlichkeiten in den letzten Jahren aus?

MfG

Der feierliche Rahmen bezieht sich im wesentlichen darauf, dass Du ordentlich angezogen erscheinst und die Leitungsebene Deines BwDLZ anwesend ist.

Aber falls es um den gehobenen Dienst gehen sollte: hier ist noch gar nicht geklärt, ob mit der geplanten Umstellung von Diplom auf Bachelor die Vereidigung aller neuen Anwärter zukünftig in Mannheim erfolgt. Bei 90 Anwärtern dürfte das länger dauern … ;)
Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Antw:Beamtenverhältnis Vereidigung im feierlichem Rahmen
« Antwort #16 am: 17. Juni 2018, 00:31:01 »

Mal abgesehen davon, dass noch nicht geklärt ist, ob es tatsächlich im Oktober Bachelor wird...
Gespeichert

Ju2807

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Beamtenverhältnis Vereidigung im feierlichem Rahmen
« Antwort #17 am: 30. Juli 2018, 10:17:57 »

Hallo,
ich habe die Mitteilung erhalten, dass die Umstellung auf einen Bachelor Studiengang ab Oktober nicht statt findet. Es bleibt also vorerst beim Diplom.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de