Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:00:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellungsverfahren gehobener nichttechnischer Dienst Oktober 2017  (Gelesen 30979 mal)

Jen1511

  • Gast

Hey Leute,

nächste Woche ist bereits die 21. KW. Ich drücke Euch alle die Daumen, vielleicht können wir uns ja auf dem Laufenden halten wie der aktuelle Stand der Dinge ist für den gntd - Oktober 2018.
Ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten. Wie siehts bei Euch aus?

Liebe Grüße :)
Gespeichert

Vanni2811

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Hallo Jen1511,

ich habe vor etwa zwei Wochen meine Einstellungsuntersuchung gehabt (etwa eine Woche zuvor habe ich telefonisch eine vorläufige Zusage erhalten) und die Ärztin hat das okay gegeben. Nun habe ich vor 2 Tagen nochmal mit der zuständigen Bearbeiterin telefoniert und diese hat mir gesagat, dass die Bescheide (welche Unterlagen noch nach gereicht werden müssen) (Wehrbereich Nord) gestern raus gehen sollten.
Hast du mittlerweile Bescheid bekommen?

Liebe Grüße :)
Vanessa

Hey Leute,

nächste Woche ist bereits die 21. KW. Ich drücke Euch alle die Daumen, vielleicht können wir uns ja auf dem Laufenden halten wie der aktuelle Stand der Dinge ist für den gntd - Oktober 2018.
Ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten. Wie siehts bei Euch aus?

Liebe Grüße :)
Gespeichert

deathstar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13

Hallo ihr, gestern habe ich meine Einstellungszusage per Post erhalten. Würde also in eurem Fall bald mit dem Bescheid rechnen. Die medizinische Untersuchung habe ich noch vor mir (Ende Juni).
Gespeichert

Vanni2811

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Hallo :)
Ich habe gestern auch meinen Bescheid bekommen. Muss jetzt noch das Führungszeugnis beantragen (sehr schwer in nächster Zeit in Berlin einen Termin zu bekommen).

Liebe Grüße
Vanessa  :)
Gespeichert

christoph1972

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
    • Ein Gespräch im Forum ...

Hallo :)
Ich habe gestern auch meinen Bescheid bekommen. Muss jetzt noch das Führungszeugnis beantragen (sehr schwer in nächster Zeit in Berlin einen Termin zu bekommen).

Liebe Grüße
Vanessa  :)

Falls Du schon diesen neuen wunderbaren Kartenpersonalausweis hast, die elektronische Ausweisfunktion aktiviert ist, kannst Du das Führungszeugnis auch online selbst beim Bundesamt für Justiz beantragen.

Voraussetzung: Die aktivierte E-Ausweisfunktion, einen entsprechenden Kartenleser und die AusweisApp sowie eine Kreditkarte für die Onlinebezahlung.
Gespeichert
„Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.“

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Vanni2811

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Hallo,

vielen lieben Dank für den Tipp :)
Leider habe ich kein Kartenlesegerät. Habe aber einen Termin in zwei Wochen bekommen ;)

Liebe Grüße
Vanessa

Hallo :)
Ich habe gestern auch meinen Bescheid bekommen. Muss jetzt noch das Führungszeugnis beantragen (sehr schwer in nächster Zeit in Berlin einen Termin zu bekommen).

Liebe Grüße
Vanessa  :)

Falls Du schon diesen neuen wunderbaren Kartenpersonalausweis hast, die elektronische Ausweisfunktion aktiviert ist, kannst Du das Führungszeugnis auch online selbst beim Bundesamt für Justiz beantragen.

Voraussetzung: Die aktivierte E-Ausweisfunktion, einen entsprechenden Kartenleser und die AusweisApp sowie eine Kreditkarte für die Onlinebezahlung.
Gespeichert

Soldaten_Frau

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62

Guten Morgen,

ich habe für mich für den ET 04/2019 beworben und stehe jetzt vor dem mündlichen Auswahlverfahren. Es würde mich brennend interessieren
welche Fragen euch hier gestellt wurden. Sowohl als Präsentations-Thema als auch während dem Einzelgespräch. Vielen Dank schon einmal
im Voraus!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de