Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:01:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellungsverfahren gehobener nichttechnischer Dienst Oktober 2017  (Gelesen 30972 mal)

Jutumbo

  • Gast

Moin,

weiß jemand wie viele Anwärter für Oktober 2017 eingestellt werden?  :)
Gespeichert

Susi2908

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18

Moin,

kann Dir leider nicht auf deine Frage antworten, aber habe eine Frage: Hast du schon ´ne Einladung für den mündlichen Teil?
Gespeichert

Jutumbo

  • Gast

Nein! Es laufen doch noch die Tests. Hast Du etwa schon eine Einladung.
Gespeichert

Susi2908

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18

Die schriftlichen Tests laufen noch?
Ne, habe nur die Bestätigung, dass ich den schriftlichen bestanden habe und irgendwann die Einladung für den mündlichen Teil bekomme.
Gespeichert

blümchen19

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Huhu,

Ich war am 19.01.17 zum Einstellungstest eingeladen, seit dem ist Funkstille... Ist das bei euch auch so?
Oder habt ihr schon eine weitere Einladung oder auch absage bekommen? ???
Gespeichert

Nicole138

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

Also ich war beim Einstellungsverfahren für den 01.04.2017 dabei.

Damit ihr mal einen Anhaltspunkt habt, wie lange das alles so dauert: Ich war am 02.05.2016 zum schriftlichen Test, ca. einen Monat später bekam ich ein Schreiben mit der Info, dass ich den schriftlichen Test bestanden hab. Ende Juli kam dann die Einladung für den mündlichen Teil, welcher Ende August stattfand und hab da direkt erfahren, dass ich das Assessment mit Erfolg absolviert habe. Anfang November bekam ich dann eine vorläufige Einstellungszusage und Ende Januar dann erst die endgültige. Also ihr seht, das dauert alles seine Zeit..
Gespeichert

blümchen19

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

 ja habe ich mir auch schon gedacht, dass das etwas dauert. Nur habe ich nichtmal eine Bestätigung bekommen, ob ich bestanden habe oder auch nicht... Naja was solls. Dann muss ich wohl weiter warten :)
Gespeichert

Susi2908

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18

Ich bin am 07.03. erst beim mündlichen Teil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert

Jenny14

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

ich habe mich auch für Oktober 2017 beworben und muss jetzt am Donnerstag, den 02.03. zum mündlichen Teil.
Gespeichert

LisaBra

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Ich habe mich auch für Oktober 2017 beworben und habe jetzt am 12.04.2017 den mündlichen Teil.
Gespeichert

Traveltheworld

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237

Es werden über 100 eingestellt
Gespeichert
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
Und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück,
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.

Greg99

  • Gast

Moin Leute,

ich wollte einmal wissen, ob Ihr auch mit sehr gut bestanden habt?
Gespeichert

woodstock192

  • Gast

Möchte von euch jemand berichten wie der schriftliche und der mündlich Teil so abgelaufen ist? Es gibt für die nicht technischen Laufbahnen kaum Erfahrungen.
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust für ein knappes Statement?
Gespeichert

Susi2908

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18

Eigentlich genauso wie die, die es hier im Forum schon gibt. Nur sind die aktuellen Themen natürlich anders.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert

Sanne

  • Gast

Hat jemand von euch schon direkt nach dem Bewerbungsgespräch eine Zusage bekommen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de