Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:15:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellungsverfahren gehobener nichttechnischer Dienst Oktober 2017  (Gelesen 30980 mal)

Oliver1980

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8

Also ich bin seit April im 76. Studiengang und wir sind auch schon sehr gut durchmischt. Von 19 - Ü40 ist alles dabei. Und das schöne ist, dass es super funktioniert! Ihr seid ja noch mal 1 - 2 Hörsäle mehr, da bin ich schon mal gespannt, wie sich das auf unseren Stundenplan auswirkt :-) !
Gespeichert

Traveltheworld

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237

@Oliver
So arg sollte sich das nicht auswirken, da ihr dann ja im PL1 seid und andere Fächer(schwerpunkte) habt als das G :)
Gespeichert
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
Und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück,
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.

numiskathik_88

  • Gast

Hallo!

Ich bin ab Oktober im BwDLZ Münster... noch jemand?

@Oliver1980: Gibt es die Lehrpläne oder Stundenpläne eigentlich in Papierform? Oder kann man sich irgendwo schon online eine Vorstellung von den Kursen und Stundenplänen machen? Wie läuft das ab?
Gespeichert

DonHero

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Es gibt jede Woche einen neuen Stundenplan für die jeweilige Woche den es nur in Papier Form gibt.
Gespeichert

Traveltheworld

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237

Dieser wird aber nur einmal pro Hörsaal rausgegeben. Also wir fotografieren ihn immer und stellen ihn in die WhatsApp Gruppe, so hat dann jeder digital Zugrff :)
Gespeichert
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
Und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück,
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.

MaxDa

  • Gast

Hallo Ihr Glücklichen!
Habe meine Zusage in der 26. Kw bekommen, war dann auch beim Arzt Mitte August und Einreichungstermin der Unterlagen war bei mir 30.08.2017, was ich getan habe.

Bisher habe ich aber immer noch keine Rückmeldung ... ich meine, der Einstellungstermin rückt näher und näher
Gespeichert

MaxDa

  • Gast

Natürlich nicht August, sondern Juli
Gespeichert

Nordlicht16

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

@MaxDa
Bei mir ging es nach der ärztlichen Untersuchung sehr schnell. Aber da sind die Erfahrungen wohl sehr unterschiedlich. Ruf doch einfach an und frag nach  ;)
Gespeichert

Susi2908

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18

Bei mir hat das ganze 3Wochen gedauert. Aber habe  auch oft da angerufen und nachgefragt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert

Toni132

  • Gast

Ich habe auch noch nichts wieder gehört und habe die Unterlagen auch schon vor fünf Wochen hingeschickt.
Gespeichert

MaxDa

  • Gast

Danke für eure Rückmeldung, ich war einfach zu ungeduldig und hätte noch einen Tag warten sollen, denn dann war per Mail die endgültige Zusage da!
Gespeichert

Bastian D

  • Gast

Vielen Dank für Eure Informationen.
Gespeichert

HaRe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Hallo Leute,

beginnt jemand von Euch im Oktober 2018?
Welches BwDLZ habt Ihr? Ich selbst bin in Bruchsal.

Gespeichert

Vanni2811

  • Gast

Hey HaRe :)
Hast du schon eine Rückmeldung nach dem Vorstellungsgespräch bekommen? Da dort ja eig. von 20./21. KW die Rede war.

Liebe Grüße  :)
Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137

HaRe,
du meldest dich dann hoffentlich, wenn du da bist.
Wir stecken dann zwar im Lernmodus, aber ich finde das wäre Mal ne gute Ablenkung.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de