Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. September 2021, 08:01:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Integrierte Verwendung  (Gelesen 25323 mal)

JanB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Antw:Integrierte Verwendung
« Antwort #30 am: 17. November 2020, 22:42:25 »

Guten Abend,

Ich habe mich für eine Integrierte Verwendung in einem MillAttStab beworben. Kann man sagen wie lange es ungefähr dauert bis man ein Ergebnis vom BaPersBw bekommt?

Grüße
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.068
Antw:Integrierte Verwendung
« Antwort #31 am: 21. November 2020, 09:14:50 »

Guten Abend,

Ich habe mich für eine Integrierte Verwendung in einem MillAttStab beworben. Kann man sagen wie lange es ungefähr dauert bis man ein Ergebnis vom BaPersBw bekommt?

Grüße


In der Ausschreibung ist ja ein Termin zum Bewerbungsschluss angegeben.

Erst danach geht es in die Sichtung und Auswahl der Kandidaten.

Hier kann man keine pauschale Aussage treffen.

Ein Anhalt kann das geforderte Sprachprofil sein.

Je komplizierter... je eher wird man bestrebt sein, den Kandidaten zu benennen  ... damit für die Ausbildung genügend Zeit bleibt ...

Wenn man z.B. ein SLP Englisch und Japanisch oder Arabisch erlernen muss ... ist das ja keine leichte Aufgabe ...
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

JanB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Antw:Integrierte Verwendung
« Antwort #32 am: 21. November 2020, 22:17:40 »

Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich mir schon fast gedacht, dass es erst nach dem Bewerbungsschluss eine Auswahl geben wird.

Bewerbungsschluss ist für eine Stelle Anfang nächstes Jahr und für die anderen Mitte nächstes Jahr also wird es wohl noch ein wenig dauern.

Die Sprachprofile sind bei allen 3 Stellen schon recht kompliziert, also hoffe ich, dass es recht zeitnah nach Bewerbungsschluss eine Auswahl gibt.

Aber wahrscheinlich hängt es auch davon ab, wie viele sich auf eine Stelle bewerben.
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.068
Antw:Integrierte Verwendung
« Antwort #33 am: 22. November 2020, 08:11:54 »


Aber wahrscheinlich hängt es auch davon ab, wie viele sich auf eine Stelle bewerben.


Sicherlich ... Es ist ja ein großer Unterschied zwischen z.B. Washington und "irgendwo im Nirgendwo"... Wo die Familie ggf. nur mit Personenschutz aus dem Haus kann...

Zitat
Die Sprachprofile sind bei allen 3 Stellen schon recht kompliziert

Insbesondere bei MilAtt gilt ... wer dafür ausgewählt wird, sollte sehr großen Wert auf seine Sprachenausbildung legen. Je besser ... je besser !
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de