Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Februar 2018, 16:35:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: RSU ... ein ungedienter wird Soldat  (Gelesen 8499 mal)

Exberliner

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Antw:RSU ... ein ungedienter wird Soldat
« Antwort #60 am: 14. September 2017, 14:33:37 »

NEWSFLASH:

Nachdem ich letzte Woche einen Nachweis über mein Gelöbnis (im  Rahmen der eingeleiteten Beorderung :-))  ) bringen sollte und im Nachgang sich das über Appen und Ansprechpartner erledigte...

...Heute im Briefkasten:    BEORDERUNG!

Zum kompletten Glück fehlt jetzt nur noch was? Ja! Richtig! Mit Beorderung geht es nun. Was es geworden ist, schreibe ich dann - ansonsten gilt:

Danke an alle die mitgelesen haben. Mission erfüllt. Geeigneter Ungedienter ist "Soldat RSU SK".

Mit kameradschaftlichen Grüßen

ExBerliner
S d.R.
Gespeichert
Ex-Berliner  G d.R.   Ich tue recht und scheue keinen Feind. (Wilhelm Tell; Schiller)

Exberliner

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Antw:RSU ... ein ungedienter wird Soldat
« Antwort #61 am: 27. Januar 2018, 01:57:24 »

So  - am gestrigen Tage ist das Kapitel vervollständigt: G erreicht!

Die Urkunde lautete bereits von kurz nach der Beorderung. Gestern war der erste offizielle Termi seit dem.

LG
 
Gespeichert
Ex-Berliner  G d.R.   Ich tue recht und scheue keinen Feind. (Wilhelm Tell; Schiller)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.693
Antw:RSU ... ein ungedienter wird Soldat
« Antwort #62 am: 27. Januar 2018, 07:39:16 »

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Soldatenglück.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de