Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:06:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nachschubsbataillon 462 nicht mehr in Diez?  (Gelesen 5042 mal)

biokarotte

  • Gast
Nachschubsbataillon 462 nicht mehr in Diez?
« am: 21. März 2006, 09:52:08 »

hab gehört das das 462  nicht mehr in diez ist sondern nach westerburg gekommen ist, wird der standort nicht geschlossen?
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Nachschubsbataillon 462 nicht mehr in Diez?
« Antwort #1 am: 21. März 2006, 15:59:54 »

hab gehört das das 462  nicht mehr in diez ist sondern nach westerburg gekommen ist, wird der standort nicht geschlossen?

Nach meinen Informationen ist und bleibt NschBtl 462 in Diez, während die Liegenschaften in Westerburg spätestens nächstes Jahr veräußert werden können/sollen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

biokarotte

  • Gast
Re:Nachschubsbataillon 462 nicht mehr in Diez?
« Antwort #2 am: 21. März 2006, 21:54:28 »

naja weil einige in westerburg beim  nachschubbataillon 462 ihre aga machen!  hmm seltsam... ^^  evtl. räumen die ja danach die kaserne aus.
Gespeichert

Tommy85

  • Gast
Re:Nachschubsbataillon 462 nicht mehr in Diez?
« Antwort #3 am: 22. März 2006, 00:45:29 »

ja habe auch so was gehört ,das paar in Westerburg sind ,weil se in Diez Sanieren und einteil dadurch nach Westerburg geht und dort nur AGA macht
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:Nachschubsbataillon 462 nicht mehr in Diez?
« Antwort #4 am: 22. März 2006, 15:42:20 »

das ehmalige 2.Vaz 463 ist in Westerburg während das 3. Vaz 463 in diez geblieben wird. Werden aber jetzt alle zum NschBtl 462
Gespeichert

Wäller

  • Gast
Re:Nachschubsbataillon 462 nicht mehr in Diez?
« Antwort #5 am: 07. April 2006, 19:43:09 »

So,... jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin nämlich in der ehemaligen 2./VersAusbZ 463.
Wir sind am 01.11.05 nach Westerburg umgesiedelt worden weil unsere Blöcke in Diez renoviert werden. Das soll "angeblich" bis Ende 06 abgeschlossen sein (wer´s glaubt). Seid 01.04.06 sind wir 6./NschBtl 462 die ehemalige 3./VAZ ist 5./NschBtl. Wir machen weiter AGA, die (jetzige) 5. (ehemalige 3.) stellt AGA ab III.06 ein.

Ende der Durchsage

Ein Lt
Gespeichert

biokarotte

  • Gast
Re:Nachschubsbataillon 462 nicht mehr in Diez?
« Antwort #6 am: 08. April 2006, 20:26:55 »

ahh danke gut zu wissen!


Wäller wenn du über westerburg bescheid weisst dann könntest du evtl. auch fragen von den leuten aus dem standortforum Westerburg beantworten!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de