Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:12:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vereidigung 12.07.2007  (Gelesen 5461 mal)

Ninakrehmke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Vereidigung 12.07.2007
« am: 07. Februar 2017, 15:36:48 »

Hallo liebe Leute......

Mein Name ist Nina Krehmke und ich suche auf diesem Weg Kameraden die mit meinem Bruder am 12.07.2007 in Parow vereidigt wurden..... Mein Bruder wird nun 30 und ich hoffe auf diesem Weg Kameraden zu finden und Ihn damit eine Freude zu machen...... Nun zu den Daten mein Bruder heißt Alexander J... und war im Bereich GEZI zuständig..... Der Zugführer war Oberbootsmann V...., mein Bruder war ZUG 1 Stube 11..... Er war mit Matrose H.... und Matrose J...k auf Stube..... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....

Vielen Dank und einen schönen Tag noch
Nina

Zitat
Edit: Klarnamen unkenntlich gemacht!
« Letzte Änderung: 07. Februar 2017, 15:52:22 von ulli76 »
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Vereidigung 12.07.2007
« Antwort #1 am: 07. Februar 2017, 15:47:48 »

Klarnamen werden hier im Forum nicht so gern gesehen! Hier wird mit Sicherheit relativ zeitnah ein Moderator oder Administrator eingreifen. Und ob die Wahl des Klarnamens als Nickname sehr geschickt war, sei dahin gestellt ;) !
Gespeichert

Ninakrehmke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Vereidigung 12.07.2007
« Antwort #2 am: 07. Februar 2017, 15:53:10 »

Ok Sorry wusste ich nicht.....
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de