Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 06:14:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod  (Gelesen 7974 mal)

SU d.R. D. Krause

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod
« am: 21. März 2006, 12:58:25 »

Informationen zu Rennerod
Gespeichert

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod
« Antwort #1 am: 21. März 2006, 13:13:56 »

Bitte im Forum nur vollständige Sätze mit Subjekt-Prädikat-Objekt verwenden!

Dann wissen wir auch, was gemeint ist  ;)
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504
Re:LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod
« Antwort #2 am: 21. März 2006, 15:30:55 »

Hast du?  ???

Willst du?   ???

Was du wolle?  ::)

M
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod
« Antwort #3 am: 21. März 2006, 19:57:04 »

In Rrennerrod rrechts rrum steht ein rritzerroterr Ferrrrarri mit Pirrrrelli-Brreitrreifen.
Gespeichert

Ausbilder

  • Gast
Re:LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod
« Antwort #4 am: 24. März 2006, 19:51:51 »

In Rennerod steht auch ein Leo und keiner weiss, was der da macht....
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod
« Antwort #5 am: 24. März 2006, 21:22:56 »

Das ist ein Hartziel, das auf seinen Kommandanten wartet!
Gespeichert

Kennt den wer?

  • Gast
Re:LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod
« Antwort #6 am: 26. Mai 2006, 21:45:07 »

sagt irgendwem der name J. Fuhr etwas? war mal dort ausbilder (zumindest wäre er gerne einer gewesen)
Gespeichert

Ausbilder

  • Gast
Re:LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod
« Antwort #7 am: 27. Mai 2006, 12:52:58 »

Uffz und später StUffz , genannt "Tiffy". Ja, sagt mir was. Habe das "Vergnügen" gehabt, mit ihm gemeinsam in der AGA Rekruten auszubilden, das war im Sommer 2002.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2006, 15:21:22 von bayern bazi »
Gespeichert

Kennt den wer?

  • Gast
Re:LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod
« Antwort #8 am: 02. Juni 2006, 03:14:22 »

alles klar, jetzt weiß ich auch wer du bist! Tiffy hat mir erzählt das du jetzt in mainz studierst. bist du immer noch mit deinem freund zusammen? er hat sich immer so das maul über homosexuelle zerissen. ihr sollt das knuffigste paar dort gewesen sein :-*
ganz schräger kerl dieser fuhr.  
Gespeichert

Ausbilder

  • Gast
Re:LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod
« Antwort #9 am: 03. Juni 2006, 21:12:31 »

Nein, Du weisst definitiv nicht, wer ich bin. Denn weder studiere ich in Mainz, noch bin ich in irgendeiner Form homosexuell veranlagt.
Ich gehörte auch nicht zum Stammpersonal, sondern war als Reservist dort für 4 Wochen eingesetzt.
Die 4 Wochen haben aber gereicht, mir einen Überblick über das Leistungsvermögen von Tiffy zu verschaffen. Sagen wir es so, es war sehr überschaubar...
Gespeichert

Leidender

  • Gast
Re:LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod
« Antwort #10 am: 04. Juni 2006, 10:01:08 »

@Ausbilder:

Ey, diese Type kenn ich ach. ganz merkwürdiger kerl. ich frage mich wer den zur BW kommen lassen hat. in allem was der gemacht hat, mußte man ihn korrigieren. natürlich wollte er nichts von "fehler gemacht" hören. war das bei dir auch so?
weiß einer was tiffy jetzt macht. ne alter kumpel von mir hat gesagt, das er sich irgendwann die haare gebleicht hat :o merkwürdiger kerl, echt
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de