Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 10:43:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Suche Tauschpartner von Dornstadt nach Burg oder Blankenbrug

Suche Tauschartner von Dornstadt nach Burg oder Blankenburg
- 0 (0%)
Biete Dornstadt suche Burg oder Blankenburg
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Autor Thema: Tauschpartner von Dornstadt nach Burg oder Blankenburg gesucht  (Gelesen 4656 mal)

Huybill 26

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo alle zusammen,

ich bin SAZ 12 Gesundheits- und Krankenpfleger (Dienstzeitende 09/2020) derzeit in Dornstadt stationiert. Ich suche einen Tauschpartner in Burg oder Blankenburg.
Wer Interesse hat bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen
Huybill 26
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de