Standorte > Oldenburg in Holstein

wer kommt zur AGA ab Juli 2006?

(1/6) > >>

Mr.Bricolage:
Hallo,

ich wurde jetzt zum Grundwehrdienst zum 3.7.06 ins 4./ Lazarettregiment 11 nach Putlos einberufen.

Wer kommt da denn noch so hin?
Hat irgendjemand genaurere Infos zur Sani-AGA gefunden?
Was geht so in Putlos oder Oldenburg?

Tim

JT:
Mit wenigen worten zu beschreiben
Putlos
trostlos nix los
Die stadt Oldenburg an sich ist nicht so groß, gibts ein paar nette geschäfte (z.B. Sky, Aldi,Familia,Trink Gut),Sparkasse, was halt in einer kleinen stadt sein soll. Vom bahnhof werdet ihr am ersten tag mit dem bus abgeholt und dann erstmal 1-2 wochen unterrichte, die zum sterben langweilig sind, in den ersten 2 wochen relativ wenig sport. Sporthalle ist vorhanden,Fitnessraum(die schlüssel dafür zu besorgen dauert schon alleine 2 wochen, lohnt sich eh nicht), gibts ein kleines kino in der kaserne selbst. Naja den rest wirste eh schon selber mitkriegen.
P.S: Nimm lieber für die erste woche Bleistift,Lineal und Kugelschreiber mit und am besten ein paar flaschen extra wasser, denn ihr werdet das erste WE dort verbringen, eher unfreiwillig, da ihr am samstag noch dienst haben werdet. Am sonsten mein beileid, denn ich hab es selbst erleben müssen

icke:
hey du!
ich muß schon am 3.4.2006 nach putlos. ich hoffe es wird nicht zu sehr anstrengend! aber ich freu mich schon!!! ;D

Cracee:
Ahoi zusammen!

Bin auch ab dem 3.4. dabei! Und freu mich auch schon tierisch! Auch wenns langweilig sein sollte was solls .... sind nur 2 Monate!
Aber danke für die Infos! Bin über weitere Infos sehr dankbar!

Kameradschaftlichen Gruß,

Cracee

icke:
wo kommst du (gracee) denn her?
wann bist du in oldenburg am bahnhof?
vielleicht könnte man dann zusammen die kaserne suchen oder weißt du genau wo die ist?
gruß

icke (sophie)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln