Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. November 2017, 06:39:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: wer kommt zur AGA ab Juli 2006?  (Gelesen 8855 mal)

JayKay

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #15 am: 29. April 2006, 14:18:02 »

Tach...
ich antworte einfahc mal so...
Bin Gwdler in Putlos und hatte meine Aga in Strausberg.
Kann nur sagen, die lazis werden da verdammt hart rangenommen...
Viel Spass!  :)
Gespeichert

Cracee

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #16 am: 29. April 2006, 20:08:38 »

Melde mich mal nach 4 Wochen AllGA in Putlos!
Finde es echt geil da von der Ausbildung her....nur die Kammern und Böcke lassen zu wünschn übrig! Seehr gewöhnungsbedürftig!

Naja, aber was solls! Klagt nicht, kämpft!

Wir sind HÄRTER,
wir sind STÄRKER,
wir sind ....
der I. Zug!

Naja mittlerweile müsste es eigentlich heißen,
härter, stärker, NEUKRANK!

Kameradschaftlichen Gruß,

Btsm Cracee
Gespeichert

SebMülli

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #17 am: 26. Mai 2006, 01:37:16 »

Moin, moin aus Papenburg!

Ich bin ab dem 3.7. beim 4./Lazarettregiment 11 in Putlos. Die Vorgänger sind ja ain wenig vom Thema abgekommen  ;)

Bin mal sehr gespannt wie es wird. Vor allem, weil ich noch keine Ahnung habe was auf mich zukommt. Naja, abwarten, informieren und Tee trinken.

Gott sei dank hab ich wenigstens dies Forum gefunden, wo ich mir noch Infos holen kann.

Gruß,

Sebastian
Gespeichert

RESI09

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #18 am: 01. Juni 2006, 17:46:53 »

Moin Moin aus Hamburg..
Ich habe von 1980-1982 meine Grundwehrdienstzeit in Putlos abgeleistet. :D
Es ist alles nicht so schlimm wie es erzählt wird.  :-*Mann sollte das tun was der Vorgesetzte von einem verlangt, auch wenn es einen Schwachsinnig erscheint.
Auch eure Vorgesetzten stehen unter Druck, und meist ist es so das Druck gegendruck erzeugt, also Mund halten und sich Durchbeisen.  :-XDie ersten drei Wochen sind mit die schlimmsten , danach gehts ziemlichb locker zu. ;D
Gespeichert

Digger_Sam

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #19 am: 07. Juni 2006, 19:35:17 »

Nicht verzagen,

Oldenburg ist in der Tat nichts Tolles. Putlos liegt im Prinzip auf der grünen Wiese. Aber 3km weiter liegt der Weißenhäußer Strand. Ein riesen Ferienparadies. Spätestens ab Ende Juni ist dort die Hölle los. Super Badestrand. Tolle Bistros und super Disco. Außerdem rund 6500 Dauergäste. Also Herz was willst du mehr. Besorgt euch ein Fahrrad ihr werdet es brauchen. Übrigens ich war auch 1982 in Putlos damals noch im JgBtl 512 in der 4/-. Chef war damals Kassner Spieß Löschky (i) ? ZgFht Meier, Beilke und Co. Auch Namen wie Kaminski Haarländer, Plotzki na und Otto M. nicht zu vergessen werden den alten Säcken was sagen. Ach und wenn der Much 8) hier mal liest melde dich mal. Das letzte was ich von dir hörte war aus dem Schwarzwald von irgend nem Sanitätshaufen.

Greetz Sam
Gespeichert

Knaufi

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #20 am: 08. Juni 2006, 10:42:30 »

hy
ich komme auch ab juli 2006 zur aga nach putlos....
gruß katja
Gespeichert

mark.st.

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #21 am: 26. Juni 2006, 19:49:11 »

ich bin auch am 3.7 dabei  ;D
gruß: mark
Gespeichert

Mr. Brightside

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #22 am: 29. Juni 2006, 13:47:17 »

Hiho zusammen,

ich bin ab Montag auch voll dabei und freue mich eigentlich schon...bin mal ziemlich gespannt wie die ersten Tage ablaufen werden und ob wir am Wochenende schon heim können, doch wie ich hörte ist da nichts mit heimkommen oder? Ist zwar auch nicht nötig, aber man weiß hier echt von nichts. Ziemlich spannende Angelegenheit, doch solche Foren hier sind echt lustig und lesenswert.

Könnte euch noch soldatentreff.de ans Herz legen. Habe jedoch ein paar Fragen an diejenigen die vll. wissen wie es in Putlos aussieht und zugeht. So würde ich gerne mal wissen ob die ganze Kaserne recht modern ist oder eher alt, ob es Internet (Hotspot) gibt, ob man wirklich ab vom Schuss ist und was man so nach Feierabend macht...wie groß die Stuben sind etc. ...gibt es vll. eine Art von "Erfahrungsbericht"?

Man sieht sich sonst ja auch am 3.7.2006, wir packen das! :) Aufi gehts...
Gespeichert

mark.st.

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #23 am: 30. Juni 2006, 18:28:46 »

sind hier auch benutzer von icq vertreten?würde mich freuen,gespräche über den großen tag zu halten :) hier meine icq-nummer:205-687-158
 
gruß:mark
Gespeichert

MaKlyde

  • Gast
Re:wer kommt zur AGA ab Juli 2006?
« Antwort #24 am: 02. Juli 2006, 11:30:10 »

Hallo in die Runde,

ich werde ebenfalls morgen meinen Dienst antreten. Mal sehen, was uns so erwartet und was an den Geschichten über die BW so wahr ist. ;)

Gruss
Markus

Gespeichert

Hippold

  • Gast
Suche Kameraden/innen die Putlos vom 1.4.2006 IHRE AGA gemacht haben
« Antwort #25 am: 03. Oktober 2017, 16:06:47 »

Hallo zusammen . Ich suche Kameraden/ innen die ihre AGA am 1.4.2006 in Putlos angetreten sind . 4.lazarettregiment 11. 2 Zug . Würde mich über Nachrichten von den ehemaligen Kameraden freuen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de