Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. November 2017, 05:28:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: ET 04/2018  (Gelesen 6333 mal)

Xitus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
ET 04/2018
« am: 20. Februar 2017, 12:35:07 »

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob sich auch schon jemand für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst mit ET 04/2018 beworben hat und schon eine Rückmeldung bekommen hat ?

LG
Gespeichert

woodstock

  • Gast
Antw:ET 04/2018
« Antwort #1 am: 14. Mai 2017, 00:10:54 »

Hallo!
Ich hab mich nach Verlängerung der Bewerbungsfrist beworben und komme qm 22.05 nach Köln zum AC.
Gespeichert

dieKatja

  • Gast
Antw:ET 04/2018
« Antwort #2 am: 31. Mai 2017, 18:49:35 »

Hallo!

Ich habe am 12.06.17 den schriftlichen Teil des Auswahlverfahrens.

Sonnige Grüße :)
Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Antw:ET 04/2018
« Antwort #3 am: 02. Juni 2017, 18:34:49 »

Dann sehen wir uns Katja.
 Ich musste meinen ursprünglichen Termin verschieben und hab mich für den 12.6 als Alternative entschieden...
Grüße zurück!
Gespeichert

dieKatja

  • Gast
Antw:ET 04/2018
« Antwort #4 am: 03. Juni 2017, 10:11:06 »

Hallo woodstock!

super, ich freu mich!

Kommt da noch wer von außerhalb und reist am Sonntag schon an?

Grüße


dieKatja
Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Antw:ET 04/2018
« Antwort #5 am: 05. Juni 2017, 19:43:28 »

Ich komme auch schon Sonntag am Nachmittag/Abend an.
Check In im Hotel (ibis Budget) ist bis 18 Uhr geplant.
Grüße zurück!
Gespeichert

Marky Ramone

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:ET 04/2018
« Antwort #6 am: 07. Juni 2017, 23:29:55 »

Ich hatte den schriftlichen Test gestern. Kann wirklich sehr schwer einschätzen, ob meine Leistung nun gut oder schlecht war. Der Test war zwar nicht der schwierigste, den ich bisher gemacht habe, aber bezüglich der "Klausur" am Ende weiß man natürlich nicht, wonach das Ganze jetzt genau bewertet wird. Naja, mal abwarten.

Weiß zufällig jemand aus dem Forum, wie viele Leute zum Beginn 04/18 eingestellt werden soll?
Gespeichert

f1nal

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:ET 04/2018
« Antwort #7 am: 08. Juni 2017, 07:34:16 »

Grüße!
Bin auch am 12.06. eingeladen. Werde allerdings erst am Morgen anreisen, da die Umplanung doch recht kurzfristig kam.
Zu den Einstellungszahlen 04/2018 habe ich bisher noch nicht viel in Erfahrung bringen können.
Gespeichert

dieKatja

  • Gast
Antw:ET 04/2018
« Antwort #8 am: 11. Juni 2017, 08:47:30 »

Ich komme auch schon Sonntag am Nachmittag/Abend an.
Check In im Hotel (ibis Budget) ist bis 18 Uhr geplant.
Grüße zurück!

Ich bin im Hotel Zündorf untergekommen. Wenn alles gut geht und kein Zug Verspätung hat, schlage ich kurz nach 4 in Köln auf. ;)

@f1nal: Dann sind wir für morgen ja schonmal drei. :)

Bis dahin


dieKatja
Gespeichert

Xitus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:ET 04/2018
« Antwort #9 am: 12. Juli 2017, 07:52:25 »

Hey ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon eine Rückmeldung für den schriftlichen Teil bekommen hat?
Gespeichert

f1nal

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:ET 04/2018
« Antwort #10 am: 12. Juli 2017, 16:04:27 »

Grüße!
Noch ist nichts angekommen, ist aber auch ganz normal.
Die Menge an Aufsätzen zu lesen, lässt sicherlich einige Zeit vergehen ;)
Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Antw:ET 04/2018
« Antwort #11 am: 13. Juli 2017, 06:00:48 »

Hallo zusammen,
ich denke nach 8 bis 10 Wochen ist langsam mit einer Rückmeldung zu rechnen. Vor und nach dem 12.6 waren ja auch regelmäßig Tests, das dauert. Hatte zb auch die Option am 09.06. anzutreten, mich aber dagegen entschieden.
Die Reisekosten gingen dafür relativ schnell.
Noch etwas Geduld...
Gespeichert

PzGren5212

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Antw:ET 04/2018
« Antwort #12 am: 13. Juli 2017, 10:59:28 »

Als Anmerkung,weil 6-8Wochen dem TE ja anscheinend viiiel zu lange vorkommen...

ICH warte seit Ende Januar auf meine Einladung zum Eignungstest!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert

morethanoneway

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:ET 04/2018
« Antwort #13 am: 13. Juli 2017, 12:49:09 »

Als Anmerkung,weil 6-8Wochen dem TE ja anscheinend viiiel zu lange vorkommen...

ICH warte seit Ende Januar auf meine Einladung zum Eignungstest!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass uns am 05.07. gesagt wurde, dass der 06.07. der
letzte Test für den ET 04/2018 stattfindet.

Hast du dort mal angerufen und dich nach dem Status deiner Bewerbung erkundigt?

Gruß
Gespeichert

morethanoneway

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:ET 04/2018
« Antwort #14 am: 13. Juli 2017, 12:53:46 »

Irgendwie wurde beim Senden der halbe Satz verschluckt daher
nun noch einmal um eventuelle Missverständnisse zu beheben:

Ich meine mich zu erinnern, dass uns am 05.07. gesagt wurde,
dass der 06.07. der letzte Termin für den Eignungstest bezüglich
des ET 04/2018 sei.

Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de