Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:41:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ET 04/2018  (Gelesen 34049 mal)

Gast2345

  • Gast
Antw:ET 04/2018
« Antwort #90 am: 01. Dezember 2017, 14:16:06 »

Ich bin leider nur "Ersatzkandidat"...
Weiß jemand wieviele Anwärterplätze vergeben werden?

Und wurde dir denn mitgeteilt, dass du trotzdem die Unterlagen zum Beglaubigen erhältst und zum Amtsarzt musst? Oder wie läuft es nun weiter für dich?
Gespeichert

DiFa

  • Gast
Antw:ET 04/2018
« Antwort #91 am: 02. Dezember 2017, 10:30:17 »

Mir wurde gesagt, dass ich noch Post erhalte und dann entscheiden kann ob ich mich als Ersatz zur Verfügung stellen möchte oder nicht und das ausgefüllte Formular dann wieder zurücksenden soll.
Gespeichert

Jillinchen

  • Gast
Antw:ET 04/2018
« Antwort #92 am: 15. Dezember 2017, 11:48:45 »

Hallo!
Kurze Frage: Kam bei euch mittlerweile Post? Eine Email für die Untersuchung  habe ich erhalten, aber noch keine Unterlagen. Geht es euch auch so?
Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Antw:ET 04/2018
« Antwort #93 am: 16. Dezember 2017, 06:12:00 »

Die Untersuchung wird wohl noch abgewartet, bevor die endgültige Entscheidung steht (immerhin ist auch eine Untauglichkeit möglich).
Wir haben schon Fälle, die ihre feste Zusage erhalten haben, aber erst nach dem Untersuchungstermin und auch mit Wartezeit auf eine Rückmeldung.

Ich hab am Mittwoch die Termine für die Untersuchung und das Labor ausgemacht für Mitte Januar, deshalb rechne ich nicht vor Februar mit weiterer Nachricht.

Gruß
Gespeichert

AWLM320

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:ET 04/2018
« Antwort #94 am: 10. Januar 2018, 22:17:43 »

Moin...frohes neues Jahrerst einmal an alle.
Ich hab morgen den Arzttermin in Berlin ...viel dringender ist eigentlich das ich noch einen Tauschpartner suche,  für einen Wechsel vom Bereich Ost nach Nord( ich möchte in den Bereich Ost  ;D ).
Leider ist dort beim Assesment in Köln etwas Missverstanden worden und deshalb ist dies vielleicht eine Möglichkeit einen Tauschpartner zu finden .

Danke und gutes Gelingen und bis spätestens Mitte April im schönen Mannheim  :'( )
Falls noch wer Fragen hat zum Ablauf ... kann ich vielleicht helfen ... bin noch aktiver Soldat ... Saz12 HBtsm. Helfe gerne bzw. kann für Klrung sorgen  ;D
Gespeichert

HiImDom

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:ET 04/2018
« Antwort #95 am: 11. Januar 2018, 15:45:00 »

Ich kann dir bei deiner Suche leider nicht helfen, aber ich halte auch nach einem Tauschpartner Ausschau  ;D

Allerdings bin ich aktuell im Bereich Süd eingeteilt und würde auch gerne nach Nord oder Ost tauschen. :'(
Gespeichert

AWLM320

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:ET 04/2018
« Antwort #96 am: 11. Januar 2018, 18:26:10 »

Ok ... momentan gibt es im Bereich Ost keine Absagen ... wie kommt so etwas zustande ?
Hast du beim Assesment gesagt das es dir egalitär oder wie kommt so etwas zustande?
Gespeichert

HiImDom

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:ET 04/2018
« Antwort #97 am: 11. Januar 2018, 18:39:46 »

So in etwa, ich bin nachgerückt und der Bereich den ich ursprünglich angegeben hatte, war bereits vergeben und da bin ich nach Süd ausgewichen.
Gespeichert

AWLM320

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:ET 04/2018
« Antwort #98 am: 11. Januar 2018, 18:49:24 »

Mhhh das macht Sinn... mal gucken was noch passiert 😃bist du in der WhatsApp App Gruppe bzw. Facebookgruppe ?
Gespeichert

HiImDom

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:ET 04/2018
« Antwort #99 am: 11. Januar 2018, 20:28:15 »

ja in der Whatsapp Gruppe  :)
Gespeichert

Jaay

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:ET 04/2018
« Antwort #100 am: 16. Januar 2018, 08:38:47 »

Ich bin ja mal gespannt, ob noch wer nachrücken wird.. schön wär´s  :( :)
Gespeichert

LauraDO

  • Gast
Antw:ET 04/2018
« Antwort #101 am: 16. Januar 2018, 22:40:40 »

Hallo zusammen!
Ich bin leider auch nur Ersatzkandidatin und habe morgen meine ärztliche Untersuchung.
Ich bin echt gespannt wie das weiter verläuft auch wenn ich mir keine große Hoffnungen mehr mache.
Es weiß aber auch niemand wieviele Ersatz Kandidaten es gibt oder?
Wünsch allen anderen natürlich auch viel Erfolg!
Gespeichert

Jaay

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:ET 04/2018
« Antwort #102 am: 17. Januar 2018, 10:14:04 »

Hallo zusammen!
Ich bin leider auch nur Ersatzkandidatin und habe morgen meine ärztliche Untersuchung.
Ich bin echt gespannt wie das weiter verläuft auch wenn ich mir keine große Hoffnungen mehr mache.
Es weiß aber auch niemand wieviele Ersatz Kandidaten es gibt oder?
Wünsch allen anderen natürlich auch viel Erfolg!

Das hört sich gut an, denn nicht jeder Ersatzkandidat hat schon eine Einladung zur ärztlichen Untersuchung erhalten. Gut möglich, dass hier nach Rangliste entschieden wird.

Viel Erfolg  :) :)
Gespeichert

lxtti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:ET 04/2018
« Antwort #103 am: 20. Januar 2018, 16:45:10 »

Hey Leute. Ich habe auch eine Sofort Zusage bekommen, habe aber jetzt erst mitbekommen, dass es diese Seite gibt 😅 hat irgendjemand von euch schon einen Vertrag zum unterzeichnen bekommen oder weiß, wann man damit rechnen kann?
Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Antw:ET 04/2018
« Antwort #104 am: 20. Januar 2018, 21:23:08 »

Den Vertrag bekommst du erst bei Antritt des Einführungsprktikums, meines Wissens.
Wenn alles sicher ist (Ärztliche Untersuchung, Personalrat), dann kommt die endgültige Zusage.
Da steht dann drin, wann und wo Du dich in deiner Stammdienststelle am 03.04 melden  sollst.
Einführungspraktikum ab 03.04 bis 13.04, ab 16.04 sehen wir uns in Mannheim :)

Schreib mir eine PN mit deiner Nummer, dann lade ich dich in die WhatsApp Gruppe ein.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de