Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2018, 19:00:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Theodor Körner Kaserne  (Gelesen 874 mal)

Carden

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Theodor Körner Kaserne
« am: 25. Februar 2017, 22:48:31 »

Hallo, ich bin ab dem Mai in der Theodor Körner Kaserne in Aachen um dort meine ZAW zu machen.. Wollte einfach mal wissen wie es da so ist also Stuben etc.
Danke schonmal
Gespeichert

Terek

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 336
Antw:Theodor Körner Kaserne
« Antwort #1 am: 27. Februar 2017, 17:35:36 »

Eine sehr schöne Kaserne. Stark bewaldet. Stuben gibt es "von Olympia 72" bis "2000+ mit eigenem Bad". Kommt ganz stark auf den Block an, in welchem man untergebracht ist.
Zum Feldwebelwohnheim kann ich nichts sagen. Da war ich noch nie drin.
Gespeichert

Carden

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Theodor Körner Kaserne
« Antwort #2 am: 04. März 2017, 21:15:40 »

Super danke für die Info... Dann hoffe ich mal auf ne Stube 2000 :)
Gespeichert

Terek

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 336
Antw:Theodor Körner Kaserne
« Antwort #3 am: 06. März 2017, 09:49:21 »

@ Carden: Leider zuviel des Lobes. Ich merke grad ich hatte falsch gelesen. Tut mir leid. Meine Einlassung bezog sich auf die TKK in Lüneburg.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de