Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 08:56:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Theodor Körner Kaserne  (Gelesen 7794 mal)

Carden

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Theodor Körner Kaserne
« am: 25. Februar 2017, 22:48:31 »

Hallo, ich bin ab dem Mai in der Theodor Körner Kaserne in Aachen um dort meine ZAW zu machen.. Wollte einfach mal wissen wie es da so ist also Stuben etc.
Danke schonmal
Gespeichert

Terek

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 336
Antw:Theodor Körner Kaserne
« Antwort #1 am: 27. Februar 2017, 17:35:36 »

Eine sehr schöne Kaserne. Stark bewaldet. Stuben gibt es "von Olympia 72" bis "2000+ mit eigenem Bad". Kommt ganz stark auf den Block an, in welchem man untergebracht ist.
Zum Feldwebelwohnheim kann ich nichts sagen. Da war ich noch nie drin.
Gespeichert

Carden

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Theodor Körner Kaserne
« Antwort #2 am: 04. März 2017, 21:15:40 »

Super danke für die Info... Dann hoffe ich mal auf ne Stube 2000 :)
Gespeichert

Terek

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 336
Antw:Theodor Körner Kaserne
« Antwort #3 am: 06. März 2017, 09:49:21 »

@ Carden: Leider zuviel des Lobes. Ich merke grad ich hatte falsch gelesen. Tut mir leid. Meine Einlassung bezog sich auf die TKK in Lüneburg.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de