Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 06:13:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3.7.06 1./3  (Gelesen 6399 mal)

Hügel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:3.7.06 1./3
« Antwort #15 am: 18. Juni 2006, 15:16:51 »

Ich lass mich zurückstellen, habs abi nicht geschafft und probiers nächstes jahr nochmal
Gespeichert

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 1./3
« Antwort #16 am: 19. Juni 2006, 18:07:47 »

Dann wünsch ich dir mal Hals&Genickbruch für's nächste Jahr!

Zero
Gespeichert

Apox

  • Gast
Re:03.07.2006 1./ Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #17 am: 20. Juni 2006, 23:31:46 »

Auf jeden Fall....ich hoff mal dass es nach Lechfeld geht....wie siehtsn bei dir so sportlich aus ich befürcht nämlich dass ich der unsportlichste GWDL werde den die in Mengen je hatten?

Glaub ich nich :)
Ich war nun 1 Jahr lang arbeitslos, das hat mich ganz schön einrosten lassen.

Dann sehen wir uns wohl am 3.7. in Mengen im 1. Luftwaffenausbildungsregiment 3. ^^

Ich komme aus der nähe von Baden-Baden ( ca 50 km südl. von Karlsruhe )

Zu der Sache mit dem System hmmm... ich hab weder abi noch mittlere Reife. tanz ich nu aus der reihe ? *g*
Gespeichert

Zilli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:3.7.06 1./3
« Antwort #18 am: 22. Juni 2006, 01:23:06 »

Ich hab mein Abi mit 2,3 bestanden und würd sagen auf gehts.....jap wir sehen uns....und kommen hoffentlich alle gut miteinander aus die 3 Monate
« Letzte Änderung: 22. Juni 2006, 01:25:32 von Zilli »
Gespeichert

sers

  • Gast
Re:3.7.06 1./3
« Antwort #19 am: 22. Juni 2006, 13:00:16 »

Frau Feldwebel Dörzbach wird euch schon sagen wos lang geht*g*
am Besten Fresse halten und machen was gesagt wird dann gibts keinen Ärger
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de