Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:45:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2./FüUstgRgt 30  (Gelesen 5969 mal)

almöhi

  • Gast
2./FüUstgRgt 30
« am: 07. März 2017, 19:52:19 »

Hallo zusammen,

ich versuche mal auf diesem Wege Kameraden zu finden, die 1996/97 mit mir in der 2./30 gedient haben.
Dexter scheint ja ein Kamerad der ersten bis letzten Stunde der Kompanie gewesen zu sein, ist aber ja leider nicht hier angemeldet...

Grüße
almöhi
HG d.R.
Gespeichert

Eisman6877

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:2./FüUstgRgt 30
« Antwort #1 am: 12. November 2017, 07:43:42 »

Hallöchen ich bin einer der dort gedient hat
Gruß
 Markus
Gespeichert

chingbum

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:2./FüUstgRgt 30
« Antwort #2 am: 16. September 2018, 23:35:51 »

Hallo, die Frage ist zwar schon etwas her, aber ich war auch in der 2./30, 1. Zug, damals unten im Geböude, Oktober 1995 bis Juli 1996. Wenn du danach dort warst, müsstest du meinen Verstorbenen Kumpel St. kennen. Und aus meinem Zug noch ein, zwei Leute, die länger gedient haben.
LG, c.



Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
« Letzte Änderung: 17. September 2018, 13:40:34 von StOPfr »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de