Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:47:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eignungsfeststellung / Einstellungstest 12.04.2017-13.04.2017/ KC Stuttgart  (Gelesen 1584 mal)

Franziska_Oberpflaz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo zusammen,

vom 12. bis 13. 04.2017 bin ich im KC Stuttgart um mich der Eignungsfeststellung für den Notfallsanitäter (Feldwebel-Laufbahn) zu stellen.
Wohnhaft bin ich in der Oberpfalz (leider wurde meine Bewerbung von München nach Stuttgart weitergereicht, da München derzeit überlastet ist).

Gibt es sonst noch jemanden, der zur selben Zeit im KC Stuttgart ist oder ein paar Tipps?

Viele Grüße

Franziska
Gespeichert

mailman02

  • Gast

Die Überlastung war Anfang März schon zu spüren.. ;)

Spezielle Tipps gibt es nicht, am besten mal alle Erfahrungsberichte durcharbeiten, da sind auch die ein oder anderen Tipps dabei.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de