Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 23:25:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Assessment Köln Bürosachbearbeiter  (Gelesen 2468 mal)

Passionfruit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Assessment Köln Bürosachbearbeiter
« am: 23. März 2017, 15:27:49 »

Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe mich extra für die Frage in diesem Forum angemeldet :)

Habe mich über das Bewerbungsportal der BW für eine Bürosachbearbeiter Stelle im Personalmanagement beworben und habe nun eine Einladung zum Assesment in Köln bekommen. Ich habe schon einmal ein Assessment im Karrierecenter in Düsseldorf für die mittlere Laufbahn absolviert meine Frage ist nun ob dies das gleiche Assesment sein wird wie dort und warum ich überhaupt statt eines Vorstellungsgesprächs ein Assesment durchlaufen muss da dies ja eine "normale" Bürostelle ist und keine Laufbahnausbildung ?!
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Assessment Köln Bürosachbearbeiter
« Antwort #1 am: 23. März 2017, 15:44:55 »

Da es ja wohl um eine zivile Laufbahn geht, hab ich es mal in den richtigen Bereich verschoben.
Gespeichert

Passionfruit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Assessment Köln Bürosachbearbeiter
« Antwort #2 am: 23. März 2017, 16:02:42 »

Danke
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.749
Antw:Assessment Köln Bürosachbearbeiter
« Antwort #3 am: 26. März 2017, 21:16:45 »

Einfach mal hier nachfragen:

Karrierecenter der Bundeswehr Düsseldorf
Dezernat 1 – Bewerbungsmanagement zivil
Ludwig-Beck-Straße 23
40470 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 619 – 3473 oder – 3375
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de