Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Januar 2019, 11:51:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: 6. Mai- Tag der offenen Tür PzBtl 154  (Gelesen 11067 mal)

luks(aga 7/05)

  • Gast
Re:6. Mai- Tag der offenen Tür PzBtl 154
« Antwort #15 am: 20. Mai 2006, 18:21:39 »

also die fotos sind echt super....nicht schlecht...ds erinnert mich doch an miene zeit zurück....und an mein spass mit dem großen auto, den wir hatten(leo2)!!bis dann
Gespeichert

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:6. Mai- Tag der offenen Tür PzBtl 154
« Antwort #16 am: 23. Mai 2006, 11:42:13 »

hallo! schöne Fotos! war an dem Tag natürlich auch nochmal da :)

bin aber letztendlich froh nicht mehr da sein zu müssen ;)

ich habe über einen Monat dort in der Wache verbracht, man nannte mich auch den Wachbär! ^^
Gespeichert
what we need is a place to escape from today
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de