Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:09:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Parkmöglichkeit Kaserne Ruhleben Plön  (Gelesen 2784 mal)

Florre

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Parkmöglichkeit Kaserne Ruhleben Plön
« am: 18. September 2019, 12:40:50 »

Moin ,

am 1.10.19 geht meine GA in Plön los , da ich von weiter weg komme reise ich mit dem PKW an. In Google Maps habe ich gesehen vor der Kaserne vor dem Tor sind wenige Parkplätze sind diese auch angeschrankt oder frei zugänglich? Villt kann mir diese jemand beantworten der in Plön schon war. Auf Maps sieht man wegen einem Baum nicht ob an diesem Parkplatz Schranken sind.Danke
Gespeichert

KillBurn93

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 683
Antw:Parkmöglichkeit Kaserne Ruhleben Plön
« Antwort #1 am: 18. September 2019, 12:52:11 »

Bei der Anreise fahren sie durch die Schranke und weisen sich hinter der Wache als neuer Rekrut aus.
Parkplätze innerhalb der Kaserne werden dann später durch Ihre Inspektion zugewiesen.
Gespeichert
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de