Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:50:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Df Brigade  (Gelesen 2264 mal)

Traenheim

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Df Brigade
« am: 24. März 2017, 17:08:24 »

Guten Tag kameraden.

Ich habe letzte Woche meine Potenzial Feststellung für den JgFw gemacht und sie bestanden. Ich komme als fertiger JgFw nach illkirch in die DF Brigade.  Ich habe gehört, das alle JgFw  aw  in eine eigene fa Kompanie der DF Brigade in donaueschingen zwischen geparkt werden..... Weiß jemand mehr? Zum Zusatz bin SU im 7  Dienstjahr falls gleich jemand sagt Fa/Ua-btl.  Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
Gespeichert

TheGhost

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Df Brigade
« Antwort #1 am: 01. April 2017, 21:20:15 »

Truppendiener FA´s sind bis erreichen Feldwebel im FA Zug. Ob das auch auf die Leute aus Illkirchen zutrifft kann ich nicht 100% sagen. Auf die FA´s von 292 auf jeden Fall
Gespeichert

chewbaccaxD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 180
Antw:Df Brigade
« Antwort #2 am: 02. April 2017, 11:56:09 »

Die Kameraden, die bei 291 in die Aufklärungskompanie kamen, wurden alle in Deutschland ausgebildet.
Kannte zwei FA´s die in Füssen, im GebAufklBtl 230 ausgebildet wurden.

Wie das bei den Jägern ist, kann ich nicht sagen. Du wirst aber erst als fertig ausgebildeter Fw zu 291 versetzt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de