Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:54:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Personalfeldwebellehrgang  (Gelesen 6141 mal)

Phantomphlyer

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Antw:Personalfeldwebellehrgang
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2018, 10:35:41 »

Alles klar. Selbst schauen kann ich nicht. Bin noch Zivilist...
Gespeichert

S1NCO

  • Gast
Antw:Personalfeldwebellehrgang
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2018, 19:28:30 »

Dann bringt es auch nichts, zu schauen ob die Dienstposten jetzt frei sind.
Das kann sich ja täglich ändern.
Heute ist dein Traum-DP noch frei, morgen sitze ich schon drauf.

Einfach eine Entscheidung treffen.
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.694
Antw:Personalfeldwebellehrgang
« Antwort #17 am: 21. Oktober 2018, 20:46:14 »

Wie verhält sich das denn mit den Springerposten aktuell. Ich hab eine entsprechende Stelle vorerst abgelehnt, weil mir "deutschlandweit" momentan doch zu weit wäre.
Ich komme jetzt nicht mit den ungelibten Sätzen, aber ist das nicht die Voraussetzung für jede Zeitverpflichtung? Wenn einem ein fester Dienstposten angeboten wird, kann man den annehmen. Aber auch das kann sich ja ändern. Und die Bereitschaft zur bundesweiten Versetzbarkeiit wird doch nicht umsonst im Bewerbungsverfahren abgefragt.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

TomTom2017

  • Gast
Antw:Personalfeldwebellehrgang
« Antwort #18 am: 21. Oktober 2018, 23:09:40 »

Da gebe ich wolverine vollkommen Recht. Zu bedenken ist auch, dass Dienststellen in der Zukunft aufgelöst, zusammengelegt oder sogar neu aufgestellt werden. Dienstposten entfallen oder werden verlagert. Je nach politischer Lage kann das sehr schnell passieren.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de