Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 01:53:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: BW Farbe (Lack)  (Gelesen 2256 mal)

Zukunft105

  • Gast
BW Farbe (Lack)
« am: 18. April 2017, 09:57:01 »

Hallo Zusammen.

ich hätte mal eine Frage bezüglich einer Farbe der BW. Vielleicht kann hier jemand helfen.
Ich suche einen Grünton, besser gesagt den Farbcode dazu
Anbei zwei Bilder der verwendeten Farben



Die Farbe wurde in einem sog. Schutzbau (Bunker) auf allen Stahltüren verwendet

Ich danke euch für eure Hilfe
Gespeichert

Zukunft105

  • Gast
Antw:BW Farbe (Lack)
« Antwort #1 am: 18. April 2017, 10:05:32 »

Noch Vergessen, Die Farben RAL 6031 und RAL 6040 haben wir schon probiert. Diese sind es leider nicht​
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:BW Farbe (Lack)
« Antwort #2 am: 18. April 2017, 18:16:02 »

Mal ein wenig experimentieren mit RAL 6014 ALT und NEU ;) !
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de