Politik und Zeitgeschehen > Aus Presse und Medien

Soldat wegen Terrorverdacht festgenommen

(1/44) > >>

miT:
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/plante-soldat-einen-anschlag-51480776.bild.html

  Na wenn das nicht wieder eine hervorragende Werbung ist </Ironie>

BulleMölders:
Soldat wegen Terrorverdacht festgenommen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soldat-wegen-terrorverdacht-festgenommen-a-1145085.html

StOPfr:
Beiträge zusammengeführt.

miT:
In dem einen Bericht wird von einem 28-jährigen Oberleutnant ,  beim Spiegel von einem 28-jährigen Oberstleutnant gesprochen, ich denke mit 28 kann er diesen Dienst gerad noch nicht erreicht haben oder dementsprechend nicht richtig

Pericranium:

--- Zitat von: miT am 27. April 2017, 11:01:18 ---In dem einen Bericht wird von einem 28-jährigen Oberleutnant ,  beim Spiegel von einem 28-jährigen Oberstleutnant gesprochen, ich denke mit 28 kann er diesen Dienst gerad noch nicht erreicht haben oder dementsprechend nicht richtig

--- Ende Zitat ---

Der Spiegel hat es bereits verbessert  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln